Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man es versteht, vom sachlichen Inhalt her, dann kann's noch ne Weile dauern bis es so weit ist.Jungs ich steh um Wald...wat is da da allet genau mit dem talkbass Kram?
Zwischen LHZ-01 und SNC-HAZ sollte/dürfte es eigentlich keinerlei klangliche Unterschiede geben.Klingt soweit geil, wenn auch etwas anders als mein 18V HAZ, Tonepump oder der SNC HAZ.
Das hab ich mir allerdings auch gedachtIch vermute, es dauert länger weil vom Vorhaben her ist es in gewissen Teilen schon arg utopisch gedacht was er da vorhat
so 400 Flocken würde ich sagenIch habe keine Ahnung von den aktuellen Preisen
so 400 Flocken würde ich sagen
Ich habe keine Ahnung von den aktuellen Preisen, und ob man überhaupt drankommt (hatte da über die FB Gruppe damals einen Kontakt),
Meine kommt in der nächsten Woche. Utopisch, oder?Wenn man es versteht, vom sachlichen Inhalt her, dann kann's noch ne Weile dauern bis es so weit ist.
Ich vermute, es dauert länger weil vom Vorhaben her ist es in gewissen Teilen schon arg utopisch gedacht was er da vorhat!
Warum utopisch? 3-Diddy hat doch auch schon eine.Meine kommt in der nächsten Woche. Utopisch, oder?
Er hat wohl schon einen, in seinem SoundCloud Account kannst du Beispiele finden. Man möge mich verbessern wenn es nicht so istUi..anscheinend polarisiert das Thema leicht.
Was ich nicht ganz verstanden habe...hat @3-Diddy bereits einen Prototyp und stammt die Aufnahme auf der letzten Seite (Webbster) aus dem Kontext?
Ui..anscheinend polarisiert das Thema leicht.
Was ich nicht ganz verstanden habe...hat @3-Diddy bereits einen Prototyp und stammt die Aufnahme auf der letzten Seite (Webbster) aus dem Kontext?
Teils:Er hat wohl schon einen, in seinem SoundCloud Account kannst du Beispiele finden. Man möge mich verbessern wenn es nicht so ist
Er hat in seinem Soundcloud wahrscheinlich die umfassendste Bibliothek an Soundbeispielen diverser Spector Preamps/Pickups/Modelle.Ui..anscheinend polarisiert das Thema leicht.
Er hat auch eine umfassende Sammlung von Spector Bässen die der Spector Fan-Kern hier schon live und in Farbe gebrabbelt hat.Er hat in seinem Soundcloud wahrscheinlich die umfassendste Bibliothek an Soundbeispielen diverser Spector Preamps/Pickups/Modelle.
Hut ab für seine Arbeit
Anhang anzeigen 693673
Wenn das Bild des Elektronikfachs nicht täuscht dann ist in dem eine EMG Elektronik verbaut.Oah, schick!
Spector NS-2 Green 1997 [SN 359] [03/12] | Reverb Deutschland
Made in 1997, Specter's popular NS-2 series has just arrived! What a surprise, this one is made in USA! AAAA figured maple is used as the wing material for the through-neck body construction, and a 3P maple neck is inserted into it. The reassuring hardware, such as the original brass bridge and G...€3.644,92reverb.com