Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin da mal über was gestolpert das für mich absolut geil klingt:
NS-2 offensichtlich. Mich würde nur interessieren mit was für Saiten und was für Settings (Pickup Selector, Preamp)!
Ja, haz preamp hat er angegeben. Mich würden halt die Einstellungen interessierenWenn es klassisch ist, bestimmt ein HAZ-Preamp und Stahlsaiten.
Ja, ich weiß. Ich hab auch eine Boss ODB-3 das ich je nach gewünschtem Sound zuschalte.Der Typ in deinem Video hat aber eine Distortion ..
Bin da mal über was gestolpert das für mich absolut geil klingt:
NS-2 offensichtlich. Mich würde nur interessieren mit was für Saiten und was für Settings (Pickup Selector, Preamp)!
Bei Stahl Saiten bin ich ohnehin schon länger gelandet und bei der Technik die Saiten auf die Bünde prallen zu lassen seit kurz nachdem ich angefangen habeDefinitiv Stahlsaiten. Das Knallen dieser auf die Bünde ist Teil des Sounds. Für so einen Sound sind wohl aber aktive P/J Pickups unabdingbar. Den HAZ Preamp hat er schon ziemlich doll aufgerissen, wenn man mich fragt. Was dist. angeht würde ich einen Sansamp versuchen.
Der Hill klingt knalliger, der NS-2A hat mehr Tiefbass, aber beide klingen unverwechselbar nach Spector!Mich hatte jemand danach gefragt: ich habe mal meinen Hill und NS-2A pur aufgenommen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Bei Bässe wurden direkt und ohne Bearbeitung aufgenommen. Saiten sind D‘addario Pro Steels, an den Drums, mein Buddy Larz.
Link zu Soundcloud-Playlist
Bestätigt mich insbesondere nochmal darin, dass ich SS Saiten liebeMich hatte jemand danach gefragt: ich habe mal meinen Hill und NS-2A pur aufgenommen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Bei Bässe wurden direkt und ohne Bearbeitung aufgenommen. Saiten sind D‘addario Pro Steels, an den Drums, mein Buddy Larz.
Link zu Soundcloud-Playlist
Also ich weiß nicht... Irgendwie sieht es eher danach aus als würde jeweils nur EIN Draht von jedem pickup kommen... Mindestens 2 sollten s doch schon sein, oder??Schau mal im E-Fach, da müssten 4 Drähte pro Pickup ankommen, von denen 2 miteinander direkt verlötet sind. Die Verbindung müsste man dann auftrennen und mal durchmessen, welche Drähte zu welchen Spulen gehören.
Das ist ne Schaltung mit 2 Volume Potis, richtig? Ist die für "SSD INC" Pickups?Anhang anzeigen 379907
aus Cadfaels Schaltplansammlung.