Dafür ist es definitiv nicht lang genug... Und mit ist kein Gegenstück dazu aufgefallen...Laut dem Schaltplan wird das Kabel zwischen Volume und der Buchse verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist es definitiv nicht lang genug... Und mit ist kein Gegenstück dazu aufgefallen...Laut dem Schaltplan wird das Kabel zwischen Volume und der Buchse verbunden.
Hehe ja, ich denk das wär schon gut!Am Ende sollte das Kabel halt nicht so rumfliegen.
Nee, schau mal auf die Kabelfarben. Wir sind da am Bass-Poti, zumal das Vol-Poti mehrere Schaltebenen haben muss.Laut dem Schaltplan wird das Kabel zwischen Volume und der Buchse verbunden.
Seh ich auch so.EDIT: tatsächlich wär ich jetzt davon ausgegangen, dass der freie Draht eigentlich mit auf dem Lötpunkt auf dem Gehäuse des Bass-Potis hing...
Das ist richtig, dass wir am Basspoti sind Das scheint aber komplett verkabelt zu sein. Genau wir Treble. Werden ja meist schon so geliefert. Daher bleiben gerade für mich nur Volume oder ggf Balance. Aber ich hab da auch keinen direkten Blick drauf. Irren ist möglichNee, schau mal auf die Kabelfarben. Wir sind da am Bass-Poti, zumal das Vol-Poti mehrere Schaltebenen haben muss.
zumindest in trumpistan gibt es die, jedenfalls werden sie hergestellt:145T gibt es nur in Nickel, ja.
140 US-$ hab ich bezahlt.Nett was kostet sowas?
Das hält sich ja sogar in Grenzen verglichen mit anderen hochwertigen Preamps die man so zu kaufen kriegt. Zumindest wenn er auch gut ist.140 US-$ hab ich bezahlt.
Das werden wir dann sehen.Das hält sich ja sogar in Grenzen verglichen mit anderen hochwertigen Preamps die man so zu kaufen kriegt. Zumindest wenn er auch gut ist.
Versuch mal bei Emma-music in Frankreich. Die haben auch ne gute Auswahl. Und schicken schnell.Weiß zufällig jemand was man bei ner Bestellung direkt bei EMG in den USA so an shipping Kosten zahlt?
Und wie viel war das noch das an Zoll noch dazu kommt?
EDIT: Es würde ggf. um 2 5-Saiter Soapbars gehen und das was man braucht um sie einzubauen.
Ah nett. der 40J ist da immerhin wesentlich günstiger als beim einzigen deutschen Händler wo ich ihn gefunden hab, allerdings haben auch die Franzosen offenbar keine 40P-5...Versuch mal bei Emma-music in Frankreich. Die haben auch ne gute Auswahl. Und schicken schnell.
Also du kannst problemlos beim T. Oder bei M. Eine Anfrage machen. Die besorgen dir die Pickups dann für den regulären Preis den die anderen EMG Pickups in den Shops auch haben.
Hab ich schon mehrfach so gemacht.
Nur Moneyback fällt dann halt aus weil es ne sonderbestellung ist