Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ganze Videoserie ist recht interessant und unterhaltsam. Da macht Scooter von Granville noch den Umbau der Elektronik.Habe den Esh thread damit gekapert aber ist eigentlich eher hier relevant. Alex Webster und seine Tunings für die 35" 5er: Seine Bässe werden in der Video-Reihe für die 2018 Tour vorbereitet, bei 12:44 sind die tuning inkl. Strings erläutert: Youtube
2 Tunings: A# & G# Standard, alles mit Hi-Beams 45-125.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit einen 4 Saiter Spector auf HEAD umzubauen? Soll ich mit im Zweifel einfach einen anderen Sattel besorgen und mal experimentieren? Möchte ja eigentlich keine irreversible Änderung machen.
Auf jeden Fall die Standard XL nickels. Welche Stärke weiß ich aber nicht. Schätze mal auch hier 125 oder 130Moin,
hat jemand ne Ahnung, mit welchen D'Addarios die 5er Tschechen ausgeliefert werden?
Könnten die EXL 165/5 oder 170/5 sein, aber ich kenne mich mit H-Saiten nicht aus. Ist das wohl die 130er? 135er?
Müsste auch die Nickel (nicht die Steels) Serie sein:
...klar ab Werk Tschechien sind definitiv Nickel-Saiten drauf! Die Steels sind schon nicht ganz so nett zu den Bünden, besonders wenn man viel mit bendings spielt.Müsste auch die Nickel (nicht die Steels) Serie sein:
Anhang anzeigen 412148
Zumindest hatte ich bei nem neuen ein Märkchen dran damit. Und vom Gefühl her auch Nickels. Die Pro Steels (geile Saiten, hab ich auch) sind ne ganze Ecke rauher.
Das ist natürlich kacke. Wo haste den gekauft? Solltest mal mit dem Laden sprechen. Weil eigentlich sollten die schon top eingestellt sein. Würde ich natürlich auch erwarten.Heute kam der 4 LT an. Ein wunderschönes ergonomisches Instrument.
Leider war der erste Eindruck eher daneben.
Die E Saite schnarrt, zwei der vier Poti Knöpfe sind bei der ersten Betätigung meinerseits abgefallen weil die viel zu locker aufsitzen und der Gigbag ist für ein 2000 EUR Instrument eine Frechheit.
Oah ne, das geht ja garnicht!Neu entdeckt habe ich nun aber schlampig eingelegte Inlays.