felixhbass89
Active Member
- Bassix
- ß2.998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aktuelles Familienfoto
Sehr nice. Der mitlere ist ein NS2?!? super lecker!
Richtig. War ein glücklicher Zufall letztes Jahr, der Preis war extrem im Rahmen für nen NS-2 in dem Zustand.
Sehr geil. Kannst du was zur USA HAZ im Vergleich zur Tone Pump sagen?
Die schienen soweit ok sauber und stabil zu seinSchau dennoch mal, ob durch die Lockerung die Lötpunkte noch in Ordnung sind.
Schwer zu sagen. Ich würde behaupten, nein: wenn ich das richtig sehe, wird die Grundplatte bei den US-Brücken durch vier Schrauben fixiert. Die Euros haben drei. Die Euros sind abgerundet.Nun zu den Fragen: weiß jemand, ob eine Euro oder Rebob Brücke auf den NS-2 passt? Bin sehr verwirrt was das Thema angeht, weil ich nicht weiß ab die Euro Brücken sich von den Aktuellen aus Woodstock überhaupt unterscheiden.
Dann wäre es noch cool einen Tipp für passende (Schaller?) Mechaniken zu bekommen.
Irre! Hätte ich nicht gedacht. Soll der dann ersetzt werden oder einfach gehen?Ich habe mich nach reiflicher Überlegung doch dazu entschlossen...
Stimme ich dir zu. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Gibt da sicherlich andere Serien. Was ist denn da deine Referenz für nen fetteren (Spector-)Sound?Ich ertappe mich halt auch bei umlackierungsplänen oder will neue Brücken kaufen...das bringt nix. Habe ihn bei Reverb eingestellt
Der Sound von dem Ding ist total super...was den Verkauf sehr schwer macht. Mit zu dünn meinte ich den Hals . Mir geht es eigentlich zu 90% um das Halsprofil und das ist ja ne sehr individuelle Geschichte. Der Hals ist nicht dünn, aber durch die fehlenden Graphitstäbe und den fehlenden Lack fehlt im Vergleich zum Euro eben Fleisch. Eine Schickt Lack würde es ausgleichen, aber wer weiß, ob mir es dann gefällt.Was ist denn da deine Referenz für nen fetteren (Spector-)Sound?