Ziemlich coolValentino Rossi hatte es schon immer !
Viele von Euch hat es auch erwischt und wir tun uns Alle schwer runter zu Steigen :
G A S ! V O L L G A S !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich coolValentino Rossi hatte es schon immer !
Viele von Euch hat es auch erwischt und wir tun uns Alle schwer runter zu Steigen :
G A S ! V O L L G A S !
Wir kennen uns, ne Peter? Jo watn Biest, der NS-2AMein NS-2A ist mittlerweile verkauft an ein Forumsmitglied hier. Jetzt isser daheim!
Zustand gebraucht aber wie es scheint gut. Farbe so in etwa Bordeaux rot, das am korpusrand ins schwarz übergeht. Korpus lackiert. Welche Preisspanne würdest du vorschlagen?Die sind ziemlich variabel im Preis, welche Farbe, Zustand, etc. hat er denn?
Danke. Naja. Nur weil ich Koreaner bin, kann ich kein Taekwondo.Na unseren Diddy Sabomnim hat der Virus ja wirklich schwer erwischt . Aber ich war ehrlich gesagt auch soooooo kurz davor, denn NS2 A zu schießen.
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Passiert.Hier! Schreib mal 'ne PM.
Fragen kostet nix.....auf geht'sMoin,
ich bin nun seit April 2017 Spectorbesitzer und es kommt zwischendurch immer mal wieder der Wunsch auf, mir einen weiteren zuzulegen.
Im Prinzip ist das Modell der Begirde ein Euro LX in Tobacco Suburst und Bartolini PUs. Ich glaube es ist das 2016er Modell.
Leider gibt es einen solchen Bass nichtmal neu zu kaufen innerhalb der EU (jedenfall sowei ich geschaut habe).
Denkt ihr, dass es einen Möglichkeit wäre mal direkt in Tschechien anzufragen...oder beim Vertrieb (falls es einen solchen gibt). Hat da jemand Erfahrungen?
Ich habe mir meinen in weiß vom Musicstore besorgen lassen. Die sind sehr schnell und kompetent. einfach mal anschreiben
Sieht aber auch geil aus!Euro LX in Tobacco Suburst