Ich hab festgestellt, dass die meisten auf dem Treff am Samstag eher zu den 5ern tendieren. Ich bin immernoch eher der hardcore 4er P/J fan. Ohne Frage sind die 5er Euros richtig geil, aber dieser schnarrige, rüpelige P/J Sound ist meiner! Die Hummies in den 5er Spectoren machen immer so einen glasigen, schmatzigen Sound, der auch echt geil ist...hatte ich ja meinem Euro 5 damals auch eingebaut. Naja...ich hab ja den Coda, wenns mal ne Saite mehr habe muss, der reicht mir.
Tatsächlich hab ich nach dem Treffen nochmal nachgedacht und bin immernoch bei diesem einen Foto einer Reverb Anzeige hägengeblieben:
So würde wohl der Bass ausschauen, den ich in Woodstock bestellen würde...so oder mit einer Saite mehr, aber dann auch definitiv P/J. Das Finish (inferno red) ist....speziell, aber ich finds total geil, speziell, besonders schön, weils hier in Dunklere geht. Wäre ne Mischung aus allen 4er P/Js, die ich bisher hatte
- Ahornflügel wie beim NS-20
- dazu bitte nen Hals bei bei meinem Euro LE
- Crowns wie bei bei meinem Euro LX
- allerdings HAZ und EMGs natürlich
.... ich würde aber ein Pau Ferro Griffbrett haben wollen. Und ein set black hardware extra, falls man Bock auf Tauschen bekommt.. Hach ja, man braucht halt Träume.
Sorry für die viele Edits..durch mit der Reise nach diesem Horror Montag...da kann man sich nur noch Spectoren angucken.
Tatsächlich hab ich nach dem Treffen nochmal nachgedacht und bin immernoch bei diesem einen Foto einer Reverb Anzeige hägengeblieben:
So würde wohl der Bass ausschauen, den ich in Woodstock bestellen würde...so oder mit einer Saite mehr, aber dann auch definitiv P/J. Das Finish (inferno red) ist....speziell, aber ich finds total geil, speziell, besonders schön, weils hier in Dunklere geht. Wäre ne Mischung aus allen 4er P/Js, die ich bisher hatte
- Ahornflügel wie beim NS-20
- dazu bitte nen Hals bei bei meinem Euro LE
- Crowns wie bei bei meinem Euro LX
- allerdings HAZ und EMGs natürlich
.... ich würde aber ein Pau Ferro Griffbrett haben wollen. Und ein set black hardware extra, falls man Bock auf Tauschen bekommt.. Hach ja, man braucht halt Träume.
Sorry für die viele Edits..durch mit der Reise nach diesem Horror Montag...da kann man sich nur noch Spectoren angucken.
Zuletzt bearbeitet: