Stimmt, nem geschenkten Pony guckt man nicht aufm Pelz…oder so .Mmhh. Keine Ahnung, wenn ich den geschenkt bekommen würde, wären mir die kleinen Unterschiede auch ejal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, nem geschenkten Pony guckt man nicht aufm Pelz…oder so .Mmhh. Keine Ahnung, wenn ich den geschenkt bekommen würde, wären mir die kleinen Unterschiede auch ejal.
Bei nem Pony sehe ich 500kg Sauerbraten, bei einem Spector das perfekte Design.….und das lässt meiner Meinung nach, keine Änderungen mehr zu. Zumindest nicht als mögliche Verbesserung…Stimmt, nem geschenkten Pony guckt man nicht aufm Pelz…oder so .
(...)
Übrigens:
Beim Beyers Sven kann man sich jetzt übrigens noch den allerletzten Squid 5 für 400€ weniger holen. Den hat er noch günstig dem Vertrieb abgeschwatzt. Danach ist dann Schluss, da ja limitiert.
Guck dir mal Form/Cutaway genauer an. Seit 20/21 haben die US Modelle diesen etwas wie ich finde klobiger und unrunder gestaltet, warum auch immer.Blöde Frage, worum geht es eigentlich genau bei dem (jetzt anderen) oberen Horn?
Abwarten wie sich die 2nd Hand Preise entwickeln. Ich bin mir gar nicht so sicher ob sich da hohe Preise etablieren werden, irgend einer muss die Dinger ja auch kaufen.Bei nem schwarzen Classic 5 für den alten Preis wäre ich vielleicht nochmal schwach geworden, aber so ist dann Spector für mich raus. Das Thema ist durch. Gut, dass ich noch zugeschlagen habe.
Bei mir ist die Tonepump im LX4 auch absolut ruhig, da summt, surrt und brummt nix.Das macht mich tatsächlich sehr glücklich, weil ich die Tonepump als Preamp echt mag und sie somit auch im Rebop bleiben darf.
Das Design hat sich aber schon auch gewandelt, immer wieder, über die Jahrzehnte hinweg.
Blöde Frage, worum geht es eigentlich genau bei dem (jetzt anderen) oberen Horn?
Seh ich genausoSchwarz passt, rot geht noch, grün geht gar nicht. Der schaut einfach nur knubbelig aus
Grün und Infernon find ich top. Aber ich habe auch eher ästhetische Probleme mit vor allem hellerem Blau. Da bekomme ich Augenkrebs...Anhang anzeigen 621583
Aber auch unten rum am hintern:
Anhang anzeigen 621584
Abgebildet: der US der Guitar Summit, ein Inferno Red Eurobolt und ein Euro 5LX
Den neuen Hintern finde ich noch echt okay, aber das neue Horn?Aber auch unten rum am hintern:
Oh Gott..mach das bitte wegDas Horn sieht ja schlimmer aus als bei meinem damaligen FNA Corvette Dildo
Den hatte ich auch nicht wirklich lange. Mit dem habe ich meine doch recht lange Warwick Zeit beendet. Für eine Thrash Metal Band kam der aber ganz gut. Ein Ray hat ihn aber ersetzt.Oh Gott..mach das bitte weg
Schicke Hörner ham’se auf jeden Fall .
Ich übernehme gern die Initiative. Im Sommer war eins angedacht. Aber wie das so ist. Habe aber derzeit keinen Überblick wer überhaupt daran interessiert ist.Vielleicht gibt's ja wirklich mal n Spectoren Treffen hier ...
Zwischen scharz und rot sehe ich keinen Unterschied in der Form.Schwarz passt, rot geht noch, grün geht gar nicht. Der schaut einfach nur knubbelig aus.
Also ich meine die Korpusform, nicht die Farbe