rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
GEIL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich als ehemaliger Mitarbeiter von MP nicht sagen .Preis?
Geil. Glückwunsch. Mag auch total das Ahorngriffbrett mit den schwarzen Crowns. Scheint auch TWs zu haben?Also, ich präsentiere:
Anhang anzeigen 584931
Den Bass für die nächste Reise auf dem Traumschiff!
Mit dem Teil bekomme ich da jeden Job.
Habe mich heute morgen nochmal länger damit bei MP beschäftigt und ich muss sagen, diese TonePump scheint am Ende nicht so schlimm zu sein, wie die der letzten vier getesteten Bässe im letzten Jahr. Mit denen hatte ich immer irgendwelche Einstreuungen und Nebengeräusche. @Masl kann es ja bei meinem Ex Bass bezeugen, dass ich mir das nicht nur ausdenke.
Diese hier ist komplett still! Habe aber einen guten Rabatt rausgehandelt, so dass die BTS locker drin sitzen würde. Warte jetzt erstmal ab, wie es sich so entwickelt.
Aber die Basis ist wirklich gut, daher konnte ich den nicht ziehen lassen. 4kg für einen LX5 sind halt schon echt leicht. Mein Ex-LX5 hatte knapp 4,5.
Und durch das Ahorn Griffbrett hat der ordentlich Schmatz. Cooles Ding!
Danke!Geil. Glückwunsch. Mag auch total das Ahorngriffbrett mit den schwarzen Crowns. Scheint auch TWs zu haben?
Na auf jeden Fall @beides ..
Dann machen wir das Yacht-Rock Bassduo Sanfte Brise .
Anhang anzeigen 584984
Aber geil das du den Stromtrooper mitgenommen hast, total Bock den mal abzuspielen.
Klar!Kann man machen, oder?
@Masl: ab zum Duell!Was nun noch fehlt ist ja klar, ne
Für meinen persönlichen Geschmack und meinen Hör-Gewohnheiten gibt es da schon deutliche Unterschiede.Wie ist eigentlich der Soundunterschied zwischen 2x Jazz-PU und HH?
Sollte ich mal aufnehmen. Nur is mein NS5CR gerade im Proberaum. Der hat gerade 40J drin. Vorher waren da 40DC drin. Mit letzterer klang es doch zu scoopig. Die Js bringen da mehr edginess rein, zusammen mit den Overdrive-Pedals funktioniert das besser.Wie ist eigentlich der Soundunterschied zwischen 2x Jazz-PU und HH?
Ich hatte doch hier mal ein paar schnelle Beispiele reingestellt im Oktober.Wie ist eigentlich der Soundunterschied zwischen 2x Jazz-PU und HH?
@Masl: ab zum Duell!
Mein Ex
Anhang anzeigen 584987
vs
Anhang anzeigen 584988
Bin gespannt, wie es ausgeht!
Aber @Masl hat ja gecheated mit P als Neck PU und der BTS .
Nummer 1 ist Single Humbucker, vermutlich passiv und laut Beschreibung aus den 90er:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Huttrop finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hallo zusammen, bei den ganzen Traumbässen traue ich mich fast gar nicht zu fragen, aber ich wollte nach einem Rat bzgl. gebrauchter Spectorbässe fragen.
Kurze Einleitung: Ich bin Anfänger und spiele mit ein paar Kumpels in einer eigenen Kapelle, wo wir schlecht, aber mit großer Freude, ein paar eigene Songs spielen. Stil ist wohl irgendwo zwischen Stonerrock und Alternative. Bisher spiele ich einen Gretsch G2220 Shortscale, der mir durch einen schlanken und somit für mich sehr gut bespielbaren Hals erfreut. Vom Sound fehlt mir aber noch etwas Dampf und knurren.
Ich würde jetzt gerne mal einen Longscale probieren und sowohl optisch, als auch vom Sound, gefallen mir die Spector unheimlich gut.
Ich habe nun aufgrund von sehr begrenztem Budget zwei Spectoren in den Kleinanzeigen ausfindig gemacht, zu denen ich gerne eure Meinung einholen würde.
Nummer 1 ist Single Humbucker, vermutlich passiv und laut Beschreibung aus den 90er:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Huttrop finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nummer 2 ein Performer und durch P/J augenscheinlich erstmal variabler:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Elmenhorst Kr Stormarn finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Da ich noch auf der Suche nach meinem Sound bin, liegt mein Budget in diesem Bereich. Über eine kurze Einschätzung wäre ich sehr dankbar, bzgl. Qualität, Sound, Preis/Leistung.
Vielen Dank!