Strömungsgeräusche aus Klinkenbuchse

Problem gelöst, hab noch ein paar Plastikpröppel gefunden die aus dem KFZ Bereich stammen und dazu dienen Kunststoffteile mit einander zu verbinden.
Man steckt sie in die Öffnung und drückt einen Kunststoffstift rein. Dieser weitet den Durchmesser auf und das Teil steckt somit fest.

Klappt prima und kostet nix.

pack mal bitte ein bild und eine bezugsquelle rein

Das kann man normalerweise in einer Werkstatt bekommen, wenn man ein paar Euro in die Bierkasse spendet.

Nach Blindnieten aus Kunststoff fragen, den (originalen) Verwendungszweck beschreiben, und gut.

Ansonsten müsste man bei Würth oder sonst einem Hersteller von Befestigungsmaterialien einen Karton mit etwa 500 - 1000 Stück beziehen. ;-)

So viele braucht man dann wohl doch nicht.

Das liegt an meiner dunklen Vergangenheit. :D

Ich hab schon in Bands gespielt, bei denen ich mich fühlte wie von Nieten umgeben. ;-)

Das ist auch mit ein Grund, warum ich nicht gerne auf Fasching gehe. Warum soll man sich so etwas antun, wenn man die meiste Zeit von Narren (und Blondinen..... :-) ) umgeben ist?
:D

Hehehe, ich wollte "Blindnieten" schreiben, und das Autokorrect macht daraus "Blondinen"..... ;-) :D

In einem anderen Leben war ich Juniorchef und Geschäftsführer, u.A. von unserem Familienbetrieb, einem Kies-, Sand- u. Schotterwerkes. Wir hatten immerhin einen Fuhrpark von 9 Lastzügen und 4 PKW. Dazu kamen diverse Transporter, 7,5 - Tonner, und natürlich ein paar Radlader, Raupen, Bagger und andere Baumaschinen.

Als "der jong Scheff" musste man alles wissen, alles können und wissen, woher man egal was und jetzt sofort her bekommt.

Daher weiß ich so einiges, was Fahrzeugteile und Ersatzteile angeht. Außerdem habe ich zwei VW - Busse, zwei Käfer und einen Kübel selbst renoviert, aus-, auf- und umgebaut. Von den Mopeds gar nicht zu reden.

Ein bisschen was bleibt da schon hängen.

Ciao @deeptone

Wieso kennt der Kerl sich eigentlich so gut mit Nieten aus :D
auch der Fakt, dass er die sogenannte Kaffee- eigentlich als eine Bierkasse richtig erkennt, zeigt dass er vom Fach war... :D

Gruss
claudio

A propos: nächsten Samstag in einer Woche ist immer noch OK? Würd' mich freuen.

Zurück
Oben Unten