Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das falsch formuliert. Stellplätze muss das heißen.Parkplätze
Und aus Umweltschutzgründen den Boden nicht versiegelt. Vorbildlich!Das ist doch ein SUV Stellplatz....
Macht aber trotzdem jede/r/s. Ich fahr jede/r/s Morgen durch ein sog. „Neubaugebiet“ - Die „Gärten des Grauens“ (ein sehr empfehlenswertes Buch by the way) sind schön dagegen…In BaWü ist sowas inzwischen verboten
Wer will da freiwillig sitzen? Krasses Buch....Macht aber trotzdem jede/r/s. Ich fahr jede/r/s Morgen durch ein sog. „Neubaugebiet“ - Die „Gärten des Grauens“ (ein sehr empfehlenswertes Buch by the way) sind schön dagegen…
https://www.amazon.de/Gärten-Grauens-Ulf-Soltau/dp/3847906682
Das ist ein Stellplatz - für einen sehr großen Grill.... Wer macht so was und warum? Das wären 2Parkplätzeedit: Stellplätze, wenn man wirklich die Natur hasst.
Ich hab dort aber erst vorige Woche noch etliche gesehen. Gibt es da womöglich Bestandsschutz?In BaWü ist sowas inzwischen verboten
Das ist ein Stellplatz - für einen sehr großen Grill.
Ich hätte Interesse daran mich eingehender damit zu beschäftigen.die das Thema Strassenfotografie mit Nachdruck betreiben?