Gunni
Bassic ist knorke!
Heute Gig beim Straßenfest auf einer Trucker-Hochzeit gehabt. Ne Menge coole Trucks waren da, aber dieser hat mir am besten gefallen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der steht so auf der Straße?
Ah ok, das künstliche "Absaufen" hatte für mich das Bild innerlich nach drinnen transportiertJa, der stand als Sperrmüll am Straßenrand Durch das Absaufen des Hintergrunds sieht man das restliche Gerümpel nicht..
Wenn er wirklich so gut wäre, hätte er hier was gepostet....endlich mal wieder etwas Neues von Siggi Hansen
Au weia, der Schrotty will offenbar Blut sehen. Da helfe ich mal aus mit einer kleinen Bildergeschichte von heute NachmittagWenn er wirklich so gut wäre, hätte er hier was gepostet....
Da hast du noch Glück im Unglück gehabt. Eine Sportskanone aus meinem Bekanntenkreis hat sich beim ersten DownHill drei Lendenwirbel und Handgelenk gebrochen, dann Thrombose, dann Lungenembolie, dann Corona, dann ErwerbsunfähigkeitsrenteAu weia,
Geduld, der @FF übt ja noch.hat sich beim ersten DownHill drei Lendenwirbel und Handgelenk gebrochen