Jack in the green
blickt nix
Schade, dass hier mittlerweile immer mehr ellenlange Serien misslungener Fotografie veröffentlicht werden. Das war anfangs sehr informativ und inspirierend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du findest die Fotos in demfall eher nicht so gut? Oder liegt es an den Motiven?Schade, dass hier mittlerweile immer mehr ellenlange Serien misslungener Fotografie veröffentlicht werden.
Ich will ja hier niemandem zu nahe treten. Aber z.B. hier oben sind alle Bilder rotstichig, sind einfach nicht schön anzusehen.
Der Unterschied zwischen einem Fotografen und einem Knipser ist für mich, der Knipser will einfach eine erlebte Situation für sich festhalten. Er sollte sie dann aber wirklich nur für sich und evtl. seinen engeren Umkreis benutzen, denen er auch erklären kann, was da so besonders war.
Ein Fotograf sollte den Anspruch haben, Bilder zu erstellen, die ohne Erklärung für sich stehen, die gefangen nehmen, die zum Entdecken einladen. Da sind auf dieser Seite @Ochsenblut Fotos ein super Beispiel.
Alles andere ist Datenmüll!
Endlich mal eine abschliessende und allgemeingültige Definition für Kunst. Super, dann können wir ja den Rest dann endlich verbieten...
Ja, die meisten von uns sind keine Fotographen... da wird natürlich vieles nicht so gutes geknippst. Ist natürlich auch eine schwierige Sache wirklich gute Fotos zu machen! Das braucht viel Erfahrung und wissen... Glück gehört auch dazu! Aus meiner Sicht macht immer noch das Motiv das Bild aus, ein blauer Himmel ist nunmal ein blauer Himmel... da bringt ein Profi mehr Stimmung rein, trotzdem ist es nur ein blauer Himmel.Ein Fotograf sollte den Anspruch haben, Bilder zu erstellen, die ohne Erklärung für sich stehen, die gefangen nehmen, die zum Entdecken einladen. Da sind auf dieser Seite @Ochsenblut Fotos ein super Beispiel.
Ich bin kein Meister. Bei mir sind nur wenige Fotos öffentlichkeitstauglich. Die anderen halt ich eben zurück.Kann ja nicht jeder ein Meister sein, wie du
....geht es darum?Es geht darum, nur die gelungenen Fotos zu veröffentlichen.
Ich will nur den chronischen Bassic-Scroll-Finger für euch vermeidenich bleib auch höchstens bei jedem 10ten bild hängen...trübt trotzdem meine freude nicht.
Ich möchte keine Wertung abgeben, nur auf den Threadtitel hinweisen . . .Schade, dass hier mittlerweile immer mehr ellenlange Serien misslungener Fotografie veröffentlicht werden.