G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass du mal rausgefahren bist. Das weitet den Blick.
Burg Beilstein bei HeilbronnEin Hinweis zum "Wo" wäre überaus freundlich und hilfreich . . .
Anhang anzeigen 182095
Bei uns im Dorf... seit Jahren wird spekuliert, wann es abgerissen wird. Ich kannte noch die alte Frau, die es bewohnt hat - die sah genau so aus...
Wer weiß, wer weiß?Da ist aber nicht n alter Ofen mit Kinderleichen drin oder? #Grimm
Wäre eine schöne Vorlage für ein Poster/PlakatOh welch schöner Thread. Meine Hobbyfotografie hat erst vor kurzem begonnen, als ein Verwandter aufgrund einer Komplettumstellung auf Full frame mir seine alte DSLR zukommen lies.
Bin noch am Fotografieren lernen, aber es bereitet mir große Freude. Ein Bild mit dem ich ziemlich happy war, war dieses, hab ich als ich in Amsterdam herumspazierte geschossen.
Anhang anzeigen 208592
Für die Tiefenschärfe hab ich nen Objektiv (50mm)Schwarzweiss geht immer!
Genau solche Bilder wie das zweite (mit der Tiefenunschärfe)....bekomme ich meist nicht richtig hin bzw. nur sicher, wenn ich einen entsprechenden Kameraeffekt dafür zuschalte.
her mit.....zack zackHabe aber am Wochenende wieder beim Spazierengehen ein paar nette Bilder hinbekommen.
Muss nachher mal dran denken