20141001-DSCF1708.jpg by Thomas Brandstäter, auf Flickr
Purple Bell by Thomas Brandstäter, auf Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich aber froh, dass Du das sagst!Wie zum klatschen oder zum beten gewendete Hände
Ich finde es gerade spannend was Mitmenschen so heruminterpretieren.wie ich es selbst empfinde
Da hast Du nicht unrecht, hab ich auch schon gedacht, sorry, nicht aufgepasst. Aber jetzt noch verschieben wäre blöd... Wenn Du allerdings gesteigerten Wert drauf legst...Ich finde es gerade spannend was Mitmenschen so heruminterpretieren.
Aber gehört das Bild nicht eher zu den beiden Mädels Fauna und Flora ???
Gibst du mir von deinen Drogen was ab ???ich sehe da eher ein Gesicht im linken Baum!
Ey Alta, hier is Bassic - da gips keene Rejeln ! So wie et is, isset schöön . . .Aber jetzt noch verschieben wäre blöd...
Wat mokierste dir denne erst?Ey Alta, hier is Bassic - da gips keene Rejeln ! So wie et is, isset schöön . . .
Nu wernse ma nich komisch . . . ick hab nua jefraacht !Wat mokierste dir denne erst?
Wie ?Friede auf Erden
Auch ne Maßnahme... Aber in Berlin fand ich den Rummel um Weihnachten rum auch ganz besonders widerwärtig, hab mich dann immer rechtzeitig nach Wessiland abgesetzt.Frauchen und meinereiner haben uns für Weihnachten in die Nachtschicht eingetragen -
so können wir dem Geheuchel wenigstes etwas entfliehen . . .
ich auch. ein trauriges mit so einem schleierding davor.Ich finde das Bild auch gut, aber ich sehe da eher ein Gesicht im linken Baum!
Vielleicht ists ein Burka-Baum?ich auch. ein trauriges mit so einem schleierding davor.
Gibst du mir von deinen Drogen was ab ???