Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß260.205
Kann ich auch problemlos -du wolltest das bild, musst du mit leben!
mir fallen täglich mehr Leute ein, die man dazu hängen könnte . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich auch problemlos -du wolltest das bild, musst du mit leben!
Respekt!du kennst doch meine bilder..ich schneide nicht aus, ich fotografiere und dann bleibt das so.
Ich schneide auch mal zu, versuche aber schon gerne es direkt so hinzubekommen, wie es aussehen soll.Meine typische Aussage zu dem Thema ist: "Du wirdst nie ein unbearbeitetes Bild von mir sehen:"
Das ist so eine Philosophie-Frage: Ich will immer das Optimum aus einem Bild herausholen.
Mach mal auf, gerne! Aber nur, wenn das nicht son "Ich hab die geilere Cam" Geschnacke wird, dafür kann ich auch ins DSLR-Forum gehen.Hat jemand Bock aufn Foto-Talk-Fred?
Ente á l'OrangeMandarinente
Ente á l'Orange
ich würd sagen: Berlin, Oranienburger Strasse, Tacheles, KünstlerinitiativeVielleicht kommt ja Jemand drauf wo das ist; gibt es leider nicht mehr und war in Deutschland:
Anhang anzeigen 94100
Genau da.Tacheles
cool, der ist ja suntobaccoburst...... leicht angerupft wäre sogar vintage drinMandarinente im Leipziger Zoo:
Ich finde es schön, dass hier in @Schrotty 's Fred wenig Text und viele Bilder sind. Der Tech-Talk "welche Kamera, welches Objektiv" usw. wäre sicher besser in @bassilisk 's Fotoplauderei aufgehoben.Hier auch nochmal die Frage
da hier die Fotoexperten unterwegs sind
Was könnt ihr an Digicams empfehlen