Mach Sachen, ich auch! Ham'wer uns gesehen?!War vor einem Monat dort, sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach Sachen, ich auch! Ham'wer uns gesehen?!War vor einem Monat dort, sehr schön
Mach Sachen, ich auch! Ham'wer uns gesehen?!
Ick werd varückt! Jack Nevada und der Ayatollah!
Jo, war bis jetzt das eindrücklichste Motorsport Erlebnis das ich bis jetzt hatte! Einfach nur geil und empfehlenswert!Eau Rouge?
Dann warst du so um den 20./21. März da, oder? Da war ich schon in Santa Clara beim entgleiste Züge angucken und hab zum ersten Mal kubanischen Regen gesehen (Kubanischen Rum kannt' ich schon!)Nee, glaub nicht, bei Dir war das Wetter besser
Ja, Camilo ist da so shyce getroffen daß ich zuerst keinen Plan hatte, wer das da sein soll auf der Plaza de la Revolución... Nagut, den Ché hab ich erkannt!Ick werd varückt! Jack Nevada und der Ayatollah!
Dann warst du so um den 20./21. März da, oder? Da war ich schon in Santa Clara beim entgleiste Züge angucken und hab zum ersten Mal kubanischen Regen gesehen (Kubanischen Rum kannt' ich schon!)
ah, havanna sieht also immer noch so aus wie vor 15 jahren... das ist beruhigend.
Tschuldigung, ich muss da mal was gerade stellen ...
Naja, Du magst doch sonst keine bearbeiteten Bilder.Was benutzt du, Mic ? ShiftN ?
Wieso Spaten ? Du hast mich gerettet - wollte schon am Montag zum Augenarzt . . .