Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann teil des Pickupdesigns sein, kann eine sich ablösende Verbindung sein oder einfach etwas, was bei der Produktion nicht bedacht worden ist.Das ist mir schon klar! Mir geht es ja darum, ob das bei den neuen Stingray 5 special normal ist oder nur bei mir ein Problem ist!
Denn bei allen meinen Instrumenten, ob Stingray 5, Stingray 5 Classic oder auch mein Sandberg California VM 5 haben die Ppolepieces Verbindung zu Masse!
ob das bei den neuen Stingray 5 special normal ist
Ja, ich habe ihn neu gekauft und habe es auch schon reklamiert bzw. wurde er auch schon 2 mal "repariert"Hast Du den neu gekauft? Dann reklamieren.
Falls gebraucht und keine Elektronikkenntnisse: Fotos reinstellen und von den erfahrenen Leuten hier beraten lassen.
In den wenigsten Gitarrenläden arbeiten Leute mit dem Wissen über solche Dinge und ihre Ursachen. Gib das Teil zu jemandem, der weiß, was er tut. Und wenn du den PU dazu zu Chris Dolf(Bassculture) schicken musst. Bin mir aber sicher, dass sich hier im Forum jemand in deinem Einzugsgebiet findet, der das auch kann.Ja, ich habe ihn neu gekauft und habe es auch schon reklamiert bzw. wurde er auch schon 2 mal "repariert"