Na dann mal los...Der Output am Zoom ist auch für Kopfhörer geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann mal los...Der Output am Zoom ist auch für Kopfhörer geeignet
Bin auf und ab gelaufen und hab mich auf den Balkon gestellt. Garten war noch nicht drin, da ich aktuell eigentlich mit ner Grippe flachliege und schon die Wohnungstour anstrengend war...Na dann mal los...
Bitte was?Also für mich klingts nach einem defekten/billigen Schaltnetzteil, dass dir einstreut. Diese kleinen schwarzen Bubbel die man einsteckt und am Ende 5/9/12 oder was auch immerrauskommt
Entweder in den Bass oder dein Kabel.
Das deutet auf Ursache in den getesteten Geräten, aberDa war das Geräusch ziemlich konstant.
Das deutet auf ne "externe" Ursache! Eventuell mal alle Sicherungen raus und testen? Dann weisste, ob es aus dem Haus bzw der Wohnung kommt.Je nach Winkel aber mal stärker oder schwächer
Der nächste Schritt wäre dann Kupfertapete.Falls nicht, wird es "lustig"....
Ich würde mich dann an die Bundesnetzagentur wenden (davon ausgehend, dass du alle Störquellen bei dir, deiner Famile und Freunden ausgeschlossen hast - sonst gibt's Ärger).Der nächste Schritt wäre dann Kupfertapete.
Moin,
ich bin vor ein paar Monaten umgezogen und werde langsam wahnsinnig. Sobald ich meine Instrumente anschließe, klingt es so
Bei aktiven Instrumenten wesentlich lauter. Sobald ich die Höhen und Mitten komplett rausdrehe hört man es nicht mehr, aber dann klingt die Aufnahme aber auch scheiße.
WLAN und diverse Stromquellen habe ich bereits deaktiviert, kein Ergebnis. Über Batterieamp sind die Geräusche auch noch da. Dementsprechend liegt es auch nicht an der Leitung. Ich tippe auf die Stromleitungen in der Nachbarschaft, die sind
Gibt es es Möglichkeiten sein Instrument abzuschirmen? Muss ich meinen Bass jetzt in Alufolie packen?
...und zack: 5 € in die Chauvikasse.....Störgeräusche zuhause kenne ich nur, wenn meine Frau da ist ...
Weil sein Bassspiel nur von seiner Frau als Störgeräusch aufgefasst wird?...und zack: 5 € in die Chauvikasse.....