Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entweder bestellst du eines bei [url="http://www.rockinger.com/index.php?cat=WG144&product=6500S/6500P"]Rockinger[/url] (wobei es da natürlich keine Garantie dafür gibt, dass es auch Millimeter genau passt). Oder bei einem der größeren Online-Shops (Soundland, Music Store, Thomann usw.) ein Original-Pickguard von Ernie Ball - das ist dann halt etwas teurer, aber es passt auf jeden Fall.Zitat:dirkbass
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, bei welchem Händler ich in Deutschland ein Pickguard (schwarz) für meinen Stingray (BJ in den 2000ern) bekomme und sicher sein kann, dass die Abstände der Bohrungen passen?
Danke für Eure Hilfe!
Meine Aussage war wohl etwas vorschnell, aber zumindest beim Soundland stehen 2 im Online-Katalog:Zitat:dirkbass
Danke für die schnellen Antworten! Konnte nur weder bei Thomann noch beim Musicstore im Online Shop eines finden....
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Ich werf mal einen Blick in meinen Fundus ob ich das original Pickguard meines Stingrays noch habe... das ist nämlich schwarz []
wer hat hier was von wegschmeissen geschrieben??? Die Trussrodverstellung hat meiner schon bodyseitig. ich hatte mal einen 89er, der sie noch kopfseitig hatte. muss also irgendwann +/- 90 eingeführt worden sein. wobei ich das einstellrad absolut genial finde, weil man jederzeit ohne herumgenudle und spezialwerkzeug den halsstab fein justieren kann... wurde nicht ohne grund z.b. von roger sadowsky kopiert und ich verstehe nicht warum es überhaupt noch andere systeme gibt - aber das ist ja vielleicht mal einen eigenen thread wert. fotos meines stingrays (schon mit tortoise-pickguard) gibt's unter dem link, den ich vorgestern im 'fender custom shop' thread gepostet hab... übrigens in 'translucent white' []Zitat:Original erstellt von: Chuck
sowas schmeißt man doch net weg! hat der 91er schon die trussrodverstellung unten?
Hab dir eine PM geschickt...Zitat:Original erstellt von: dirkbass
Hallo Chrisie! Haste das Pickguard schon gefunden? Würds gern kaufen, wenne das loswerden willst!