onkel kasten
A Very Stable Genius
nein, aber ich habe einen mit shaping.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: wasabi
ich bin raus und weiß daher nichts dazu.
den ich übrigens verkaufen würde.Zitat:Original erstellt von: onkel kasten
nein, aber ich habe einen mit shaping.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: wasabi
ich bin raus und weiß daher nichts dazu.
bis sich das wieder rumspricht...
Satan ...weiche von mir....Kinder Ihr macht mich arm....Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Für basshole sind die Preise besonders interessant.
Im Moment bin auch noch ganz stabil und kann widerstehen. Habe auch einen 92er Stingray (allerdings 3 band), der eigentlich bis auf String Thru alles da hat, was der Classic bietet.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich würde mir auch sicherlich überlgen, einen zu kaufen wenn ich nicht einen 92er hätte. Der ist mal abgesehen vom String trough genau so, aber nur ganz leichter flamed neck und mit shapings.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Satan ...weiche von mir....Kinder Ihr macht mich arm....Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Im Moment bin auch noch ganz stabil und kann widerstehen. Habe auch einen 92er Stingray (allerdings 3 band), der eigentlich bis auf String Thru alles da hat, was der Classic bietet.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich würde mir auch sicherlich überlgen, einen zu kaufen wenn ich nicht einen 92er hätte. Der ist mal abgesehen vom String trough genau so, aber nur ganz leichter flamed neck und mit shapings.
basshole
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Ich hoffe mal , daß das eine Ausnahme von der Regel war und ich einen Montagsbass mit toten Saiten hatte.
Zitat:aber ich würde einen alten MuMa nun erst recht nicht mehr hergeben.
Das erklärt aber noch nicht die schlecht abgerichteten Bünde. Das konnte man nämlich nicht nur fühlen sondern sogar sehen.
basshole
Zitat:Original erstellt von: Philipp1610
Jetzt ist doch auch eine Frage der Zeit bis Sterling by Musicman die Classic Rays rausbringt ...
Dann schlag ich aber zu []
Ach ja...zum Thema Sterling by MuMa .... hatte heute einen in den Fingern.
Absolut kein Vergleich zu meinem Ray. Sehr schlecht abgerichtete Bünde und irgendwie gar kein Leben im Ton, zumindest im Vergleich zu seinem großen Bruder. Ich hoffe mal , daß das eine Ausnahme von der Regel war und ich einen Montagsbass mit toten Saiten hatte. Für 1k sollte ein Bass nicht so ausgeliefert bzw. verkauft werden.
Mit GC meinst du Guitar center ..oder? Mal schaun...nae. Wochenende ist leider voellig mit Kindern verplant..aber vielleicht das darauffolgende...Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
basshole
Aber Du könntest wenigstens mal ins nächste GC fahren und die Neuigkeiten antesten, damit wir mehr wissen...
Mit GC meinst du Guitar center ..oder?