Ray Mahogany
Come as u are!
Ebent.Jo, das hab ich auch gelesen. Dann kann ich auch aus nem Rohling selber schnitzen. Oder vom Gitarrenbauer schnitzen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebent.Jo, das hab ich auch gelesen. Dann kann ich auch aus nem Rohling selber schnitzen. Oder vom Gitarrenbauer schnitzen lassen.
Da werden Bassparts, der Trashcontainer oder Rockinger eher die richtigen Adressen seinSollte es mir zu teuer sein, kauf ich nen Rohling beim großen T und bastel selbst.
Und auch dann nur mit dem 2K Ohm niederohmigen MM PU mit hoher Resonanz wie im Stingray. Miss mal den Widerstandes des OLP PUs in Parallelschaltung.mit dem Preamp klingts KOMPLETT anders, einen Stingray-Sound bekommt man nur mit aktiver Verstärkung .....
Ich find ja die Sub Rays deutlich besser als die OLPs...wenn man bei den Sub Rays Hardware und Elektronik (vor allem die völlig beschissenen Potis) tauscht, hat man nen ganz passablen Musicman fuer ein Viertel des Preises