Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle älteren 5er Kieshaufen-Bässe, die ich bisher erlebt habe, hatten eine auffällig stark abfallende H-Saite...Von Sandberg gabs glaubich mal einen. Sind aber extrem selten und gebraucht kaum zu bekommen.
Ich kenn da jemand, der baut sowas...Für mich kommt auf jeden Fall noch der 5er Explorer. Da ihn niemand bisher anbietet, werde ich ihn mir wohl selber zusammenpimpen müssen.
...wenn ich mich recht erinnere, irrt hier der Betrachteraufgemalten F-Löcher
@Lindex möge mich korrigieren, falls falsch: Kein Hollowbody, aber gefräste F-Löcher.Der is Hollow Body?
Isser auch so fast...dank riesen Kopfplatte (original Hockeyschläger Design, aber für 5 Mechaniken verlängert) und 35" Mensur.aber dann wäre er der kopflastigste Bass ever
Abbauen und vorsichtig mit dem normalen Haarfön behandeln?denn das originale ist verzogen.
Ich nehme mal an, dass die 5er keine USA-OLPs sind, denn dann gilt:Dort hab ich grad nachgesehen. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die haben nur welche für den 4Saiter.