Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Andere KackbrĂŒcke.
... So, jetzt wissen wir immerhin das er von Fender ist.
Der Cabronita hat kein Pickguard.Also in Richtung Cabronita?
? Ich sehe eins.Der Cabronita hat kein Pickguard.
Sorry ich meinte ein kleineres. Ich hatte mal einen.? Ich sehe eins.
Der PU ist wie beim Vintera 2.
Die PU Lösung finde ich interessant; ich habe bei all meinen Precis, so sehr ich den sound liebe, immer mal das BedĂŒrfnis, eine bessere Ausgewogenheit zwischen den Spulen, die ja versetzt angeordnet sind, zu erzielen....Auf basschat heiĂt es, das sei ein CS-Hobel, extra gebaut fĂŒr Sting. Ein User dort hat wohl direkt bei Fender nachgefragt. Der PU sei nicht der Tele-Mudbucker, sondern ein Wide Range Humbucker, ebenfalls aus dem Hause Fender.
Alles andere hĂ€tte mich auch sehr gewundertAuf basschat heiĂt es, das sei ein CS-Hobel, extra gebaut fĂŒr Sting.
Dann muss er wenigstens nicht mehr so tun, als wĂŒrde er nen Single Coil spielenDer PU sei nicht der Tele-Mudbucker, sondern ein Wide Range Humbucker
Aber warum so hĂ€sslich eingebaut?Auf basschat heiĂt es, das sei ein CS-Hobel, extra gebaut fĂŒr Sting. Ein User dort hat wohl direkt bei Fender nachgefragt. Der PU sei nicht der Tele-Mudbucker, sondern ein Wide Range Humbucker, ebenfalls aus dem Hause Fender.
... So, jetzt wissen wir immerhin das er von Fender ist.