Ich höre da black Fender. Wenn er like sagen würde , müsste es ja auch Fender like heißen.like Fender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich höre da black Fender. Wenn er like sagen würde , müsste es ja auch Fender like heißen.like Fender
Ich verstehe "black" Fender, nicht "like"Mich irritiert ja, dass er in dem kurzen Video seinen neuen Bass als "like Fender" bezeichnet und nicht als "a Fender".
"like Fender" heißt ja "wie ein Fender", also eher als Gattungsbezeichnung und nicht als Bezeichnung der konkreten Marke.
Somit könnte das jeder Hersteller sein und nur ein Hinweis drauf, dass es an die Fender-Form angelehnt ist.
Allerdings wäre so eine Aussage werbetechnisch von so einem Profi wirklich sehr ungünstig.
Richtig. Solche Leaks sind das beste Marketing.Marketing. Das ist die beste Werbung dafür.
Wer vorsätzlich künstliche Macken in Instrumente macht, der kann auch mutwillig schlechte Fräsungen bewerkstelligen…Wenn das ein CS Bau sein soll, ist es schlecht gemacht.
Sting achtet auf sein Köper, er isst keinen Scheiß und macht Joga....der Mann ist 72...ich seh mit Mitte 50 nicht annähernd so aus...
Das hat er mal damit begründet, dass seine beiden Elternteile beide relativ früh an Krebs verstorben sind und er alles in seiner Macht stehende tut, um das Risiko für sich selbst zu minimieren.Sting achtet auf sein Köper, er isst keinen Scheiß und macht Joga.
Sting achtet auf sein Köper, er isst keinen Scheiß und macht Joga.
Quelle?Runde Botox..
Darf bezweifelt werden. Der Herr Sumner ist absoluter Gesundheitsfanatiker, da er beide Elternteile früh durch Krebs verloren hat.... und dazwischen eine Runde Botox...