Stereoanlagenboxen an PC ?

Struppi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß23.487
folgendes problem ...

die boxen an meinem pc sind absolut kacke

meine sis hat jetzt den player ihrer stereoanlage geschrottet und ich hatte überlegt, ob ich die 2 speaker und den einen sub irgendwie an meinen rechner anschließen kann ...

nur brauch ich da noch ne endstufe, oder ?
geht das irgendwie für möglichst wenig kohle ?

also laut sollte dat ding schon können, da ich immer zu mp3s übe [:D]

ein car amp oder ein mini verstärker also ...
kein plan davon, werd mich da mal umsehen müssen.

das mit den 12 volt vom laufwerk hab ich nich ganz kapiert [:I]

nu ma langsam .. warum denn immer alles so kompliziert?!

es gibt auch receiver die super klein sind. die kannste aufn/neben/hinter oder sonst was tower oder bildschirm oder sonst was stellen.

gibts bei der bucht auch zu geringen preisen mit ner respektablen leitstung. klar, wenn willst das mans die ganze straße runter hört musses halt was größer sein....

und sons. stell den receiver irgendwo innen raum und verleg halt die kabel einfach vernünftig..... alles andere ist miener meinung nach unnötiger aufwand. [ooo]

Gruß[:-)]

PS: bei mir läufts auch so, pc->receiver->boxen. ....

Schieß dir bei Ebay nen netten billigen HIFi Vertstärker und stell den unter den Monitor, habe ich auch so gemacht, ansonsten wenn das Verbindungskabel lang genug ist kann die Anlage auch woanders stehen, auch kein Problem!

Zitat:Original erstellt von: stingray666

Schieß dir bei Ebay nen netten billigen HIFi Vertstärker und stell den unter den Monitor, habe ich auch so gemacht, ansonsten wenn das Verbindungskabel lang genug ist kann die Anlage auch woanders stehen, auch kein Problem!
Genau! Alles andere ist unnötiger Aufwand!

Gruß vom Dicksaiter

tschah, die heutige jugend mal wieder... unsereiner hat halt noch ne stereoanlage mit plattenspieler (für die grossen, meist schwarzen runden dinger mit den rillen drin [;-)]) und dann gehts vom pc in'n verstärker rein, so hat man auch vom pc respektablen sound.
aber eben, heutzutage wissen wohl nicht mal mehr die jung-musiker, was ne stereoanlage ist/war... *seufz*
greez
edel

[:D]edel sei nicht so hart... nen paar wissen das noch ganz gut und auch was schallplatten sind wissen einige noch [:D][:-P]...

aber nochma zum thema... jetzt ma ernst... warum denn viel komplizierter machen als nötig... und etwas in den pc einbauen ist definitiv aufwändiger als einfach nen (meist) rechteckigen kleinen kasten irgendwo hinzustellen [;-)]

gruß[:-)]

er WILL nicht er KANN nicht [:D]

is halt aber so das man die boxen ohne ausgaben nicht direkt an den pc anschließen kann. ist so PUNKT

heißt entweder irgendwas kompliziert kaufen dann einbauen oder nen kleinen hifi receiver kaufen...

und da is das receiver kaufen einfacher und wahrscheinlich auch nicht teurer...

so ich hoffe das nu alles zusammengefasst ist [:D][;-)]

gruß[¦)]

was habt ihr denn ??

ich hab ganz am anfang geschrieben, dass der player kaputt is
Zitat:Original erstellt von: Struppi

folgendes problem ...

meine sis hat jetzt den player ihrer stereoanlage geschrottet und ich hatte überlegt, ob ich die 2 speaker und den einen sub irgendwie an meinen rechner anschließen kann ...

deid ihr dämlich oder wollt ihr mich nur ärgern [):][;-)]

Zitat:Original erstellt von: Struppi

deid ihr dämlich oder wollt ihr mich nur ärgern [):][;-)]

beides [:D][:D][:D] ausserdem glaub ich, du willst die wahrheit garnich hören, sondern erwartest irgendsone alchimie-lösung wie "nimm einfach das wunderkabel xy, dann kannst du die boxen direkt in´n pc einstöpseln ohne garnix"... [:D][):]
greez
edel

es ist so weit... ich versteh nu auch nix mehr [:D]

aber ja, ägern wollen wir dir (EDIT, WO IST MEIN HALBWEGS GUTES DEUTSCH HIN??? [:O!]) natürlich auch [:D][;-)]

gruß[:-P]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten