Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für Eure Vorschläge ... am häufigsten genannt wurden die DR Hi-Beams, zwei Stimmen gab's auch für die Dean-Markley-Blue-Steels ... dann werde ich die mal testen
Die werden übrigens ganz toll geliefert von Instrumenten mit 6 dünnen Saiten und einer ultra kurzen Mensur.Klingt so, als müsste ich die auch mal testen. Hochmitten mögen allein nervig klingen, setzen sich jedoch im Mix hervorragend durch.
Was sind eigentlich die Steve Harris für Saiten? Material und so? Ich spiel sie seit paar Monaten und find die perfekt!Ich spiele seit vielen Jahren die SwingBass von Rotosound. Auf meinem 78er USA Jazz und auf auf meinem Squier JV Sunburst.
Bei mir ist es ganau das Gegenteil von dem, was viele zu den Saiten sagen:
Am Anfang finde ich die scheußlich, viel zu brilliant und dünn in den Mitten.
Nach 3 bis 4 Monaten (ich habe echt wenig Handschweiß) werden die dann gut, sie entwickeln warme Mitten und wenn die DInger nach nem Jahr fast schon gefühlt runtergespielt sind, werden die schon richtig mellow und werden flats ähnlich.
Dann bringen die en richtigen Vintage Vibe. Eigentlich sind die dann perfekt für nen Preci.
Und was ist dann passiert?Haben mir lange Zeit gut gefallen.
DR Hi Beams
oder auch die Lo Rider.
Die Hi Beams sind etwas weicher.
Halten lang.