bassocksky
One Prick Tony
...leider schon seit einer ganzen Weile "momentan nicht lieferbar"Die ZweiBand bekommt man ja auch bei Musikding, die sich Classic Preamp schimpft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...leider schon seit einer ganzen Weile "momentan nicht lieferbar"Die ZweiBand bekommt man ja auch bei Musikding, die sich Classic Preamp schimpft ...
Naja, das einzige, was wirklich Beschaffungsprobleme macht ist das Board, und auch wenn ich Lochraster eigentlich nicht mag, für die 5 Bauteile geht das allemal....leider schon seit einer ganzen Weile "momentan nicht lieferbar"
Immer wieder klasse die Kleinanzeigen, in denen die Leute stolz vorrechnen, in einen 300 Öcken Bass Firlefanz für 500,- geschraubt zu haben, und deshalb meinen, 600,- wären für das Gesamtpaket ein fairer Preis. Da brauchste gar nicht mit diskutieren anfangenBedenke bei den Basteleien immer, das dir beim Wiederverkauf keiner einen Penny mehr zahlt für deine Upgrades. Ein SUB bleibt ein Einsteigerbass auch mit neuen PUs, Elektronik und besseren Tunern. Kaufst du gleich einen (gebrauchten) Ray24 oder Ray34 hält sich der Wertverlust in Grenzen. Zu den Unterscheidungsmerkmalen: Ray24 hat einen Body ohne Shaping, 38mm Hals (wie der EBMM Sterling, oder einem Jazzbass), 2-Band EQ, Kermik-PU. Der 34er den Contour-Body, 43mm Hals, 3-Band EQ und Alnico-PU - ist also ausstattungszeitig sehr dicht am Original Stingray.
Bedenke bei den Basteleien immer, das dir beim Wiederverkauf keiner einen Penny mehr zahlt für deine Upgrades. Ein SUB bleibt ein Einsteigerbass auch mit neuen PUs, Elektronik und besseren Tunern. Kaufst du gleich einen (gebrauchten) Ray24 oder Ray34 hält sich der Wertverlust in Grenzen. Zu den Unterscheidungsmerkmalen: Ray24 hat einen Body ohne Shaping, 38mm Hals (wie der EBMM Sterling, oder einem Jazzbass), 2-Band EQ, Kermik-PU. Der 34er den Contour-Body, 43mm Hals, 3-Band EQ und Alnico-PU - ist also ausstattungszeitig sehr dicht am Original Stingray.
Mahagoni, soviel … Herzliche Grüße!Mahagonie ist besser als (soviel Zeit muss sein)
Vor ein paar Wochen bekam ich von Musikding die Nachricht, dass er wieder lieferbar sei. Jetzt nicht mehr. Lohnt sich vielleicht, sich auf eine Warteliste zu setzen....leider schon seit einer ganzen Weile "momentan nicht lieferbar"
Klickbait Fühlt sich für mich auch jedesmal an , wie ein Schlagloch.Gibt´s eigentlich Mods oder Admins die den Titel mal korrigieren könnten?
Ich bekomm jeden Tag Ausschlag beim überfliegen
Für mich als Anfänger lässt sich der Bass sehr gut spielen ... Das ist ein guter und solider Einsteigerbass mit dem du erstmal nichts falsch machst.
Das könnte eher was mit den Abständen der Saiten zu den Humbuckern zu tun haben. Zu dicht dran und der Ton wird deutlich unschön.....
Der Ray 5 ist die Budget Line von Sterling, quasi das günstige Einsteigermodell. Der Ray 35 ist die Top Line mit deutlich besserer Hardware, Elektronik und Holzverarbeitung.Hallo zusammen,
ich hab mir vor 2 Jahren einen, lt. Kopfplatte "Sterling by Musicman StingRay 5" gekauft.
Lt. Rechnung und dem Aufkleber am Gigbag lautet die Modellbezeichnung aber "Sterling by Musicman Ray 35".
Weiß jemand von euch wo der Unterschied liegt,. ?