Status Mark King 1 5-Saiter

wo wir doch gerade so einen nett klugscheissen... was fast noch erstaunlicher ist, ist dass Mark King einige Nummern des 'Guaranteed' Albums und das gesamte 'Forever Now' Album mit einem '90er Stingray eingespielt hat... der kleine Mann bewies also zwischenzeitlich durchaus auch Geschmack was seine Bässe betrifft [¦)]

Also gut, da das Thema mittlerweile sowieso völlig abgedriftet ist, können wir auch darüber reden, ob Marcus Miller auch 5-Saiter spielt, ob Mark King gern Eis essen geht und ob Else Koslowski aus Bottrop die nächste Bassistin bei Metallica sein wird.

Wie sagt man so schön: es gibt keine blöden Antworten... in diesem Sinne sei froh, dass wir den Thread oben halten bis sich endlich jemand findet, der wen kennt, der wen kennt, der einen Status Mark King 5-Saiter sein eigen nennt - ich hoffe wir kriegen dann auch alle ein Autogramm vom stolzen Besitzer.

Edit meint, wenn sich hier niemand meldet, ist die Halsdicke eines Mediumscale MK1 5-Saiters sicher auch bei Status selbst zu erfagen...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:da das Thema mittlerweile sowieso völlig abgedriftet ist, können wir auch darüber reden, ob Marcus Miller auch 5-Saiter spielt

ja.....tut er ab und zu.

Zitat:-Ob Mark King gern Eis essen geht

ja..das tut er leideschaftlich gerne, mit viel sahne.....leider hat er auch u.a. dadurch ordentlich zugelegt, sehr zu seinem leidwesen.

Zitat:und ob Else Koslowski aus Bottrop die nächste Bassistin bei Metallica sein wird.

nein...der job ist schon besetzt:

http://www.meiselmusicshop.de/WebRo...043/CA12/5018/10E7/C0A8/28BA/13A6/Luise_h.jpg

bauschi

Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Also gut, da das Thema mittlerweile sowieso völlig abgedriftet ist, können wir auch darüber reden, ob Marcus Miller auch 5-Saiter spielt, ob Mark King gern Eis essen geht und ob Else Koslowski aus Bottrop die nächste Bassistin bei Metallica sein wird.
War mir neu, dass MK auch mal 5-Saiter gespielt hat. Ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung.

(INMICHHINEINNUSCHELDUALTEMIMOSE)

Zusamenfassung: Von über 20 Beiträgen waren ca. 3 Antworten dabei. Ist mittlerweile wohl zum Standard hier geworden.
du hast völlig recht - der standard der fragestellungen, die hier im forum aufgeworfen werden sinkt tatsächlich kontinuierlich...

Zitat:Original erstellt von: chrisie

Zusamenfassung: Von über 20 Beiträgen waren ca. 3 Antworten dabei. Ist mittlerweile wohl zum Standard hier geworden.
du hast völlig recht - der standard der fragestellungen, die hier im forum aufgeworfen werden sinkt tatsächlich kontinuierlich...
Das passt (inkl. diesem Post) auch nicht zum Thema!!!!

Zitat:Zusamenfassung: Von über 20 Beiträgen waren ca. 3 Antworten dabei. Ist mittlerweile wohl zum Standard hier geworden.

na...immerhin.......ich finde das gar keine schlechte ausbeute in diesem fred....du hast schliesslich in einem echten bass-forum nach so etwas wie einem status 5 saiter gefragt.

bauschi

Ich versuchs einfach nochmal:
Kennt hier jemand einen Besitzer (oder ehemaligen Besitzer) eines Status MK1 5-Saiters mit mediumscale Hals ? Ich hätte da ein paar Fragen, die mir nur jemand beantworten kann, der so ein Teil besitzt, oder sehr genau kennt.
Nein, ich werde nicht Rob Green oder Mark King belästigen, es reicht mir völlig, wenn hier jemand so ein Teil besitzt. Vielleicht könnte ich da sogar mal hinfahren und ihn testen. [;-)]
Ich vermute, daß jetzt 20.000 Antworten kommen, in denen steht:
Nein, ich kenne niemanden ! [:D]

An deiner Stelle würde ich Rob Green "belästigen".
Hatte mit ihm schon Emailkontakt und hatte nicht den Eindruck, dass
er sich belästigt fühlte.
Schon gar nicht, wenn du ihm erzählst, dass du stolzer Besitzer eines
Mark King Basses bist. Schmier ihm etwas Honig ums Maul und sag ihm wie toll der Bass doch ist und dann stell deine Frage.
Bis morgen dürfte sie beantwortet sein.

In diesem Fender verseuchten Forum kann es lange dauern, bis du einen Besitzer eines 5 saitigen Mark King findest.

Mein transparenter S-1 (siehe Link weiter oben) steht übrigens zum Verkauf ;-)

Genauere Infos im Flohmarkt des Bassprofessor Forums...

Ehrlich gesagt, es gibt nicht soviele Mark King Bässe und tatsächlich hier einen Besitzer zu treffen, grenzt an einen Lottogewinn.
Aber Rob zu fragen ist viel einfacher. Ich hatte auch vor kurzem Kontakt zu ihm, wegem meinem S1. Natürlich wäre auch noch das Status Forum eine Möglichkeit, falls du es noch nicht kennst. (http://www.statii.com/forum/news.php) Da ist die Wahrscheinlichkeit jemanden mit dem Bass zu finden bestimmt um einiges höher als hier im fensic's Forum. (Bin trotzdem gerne hier.)

Zurück
Oben Unten