Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:hmhm,ich hätte schon wirklcih lust mit euch die teile anzuchecken,würde gerne auch eine längere fahrt auf mich nehmen,nur demnächst erwarten mich 8 klausuren in knapp 3 wochen,das wird verdammt eng
Zitat:mal so nebenbei,da war doch vor längerer zeit eine geigerin beim jauch in der sendung,da hat ein tontechniker und wissenschaftler eine stradivari aus carbon nachgebaut,die virtuose geigerin hat ihre stradivari die über eine MILLION wert ist im blindtest mit der nachgebaut stradivari getestet.Resultat war unglaublich, sie war sich nicht sicher welche ihre geige war, sagte sogar die carbongeige klingt besser als die original!!!!
Zitat:Unvorstellbar, dass einer soviel für 'nen Preci ausgibt....
Und solang du keinen findest, der soviel löhnt, ist die Wertsteigerung rein virtuell.
Zitat:ich denke zigtausende aufnahmen und eingespiele albem wurden auch nicht mit "über-bässen" gespielt
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Alles schön und gut ... aber hört auf den alten Geigenbau oder den anderer akustischer, handgefertigter Streichinstrumente mit dem E-Bassbau zu vergleichen. Das hinkt nicht, das strauchelt!
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Seht euch mal an, was diese kopflosen Bässe für Pick-Ups eingebaut haben...
http://i9.ebayimg.com/04/i/000/85/12/086b_12.JPG
Ob Status gleich die entsprechende Dosis Ritalin mitliefert?[]
Zitat:Original erstellt von: Hoss
ISI
Gegen Graphite hab ich garnix... Im Tennisschläger.
Ein Bass sollte aus Holz sein. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
Fender verbaut bei den neuen US Prezis - Graphite Reinforced Necks. Mir gefällt der Sound von meinem "konservativ" gebauten Mex 60th Ann besser. Er klingt wärmer und "holziger".
Zitat:Original erstellt von: ISI
Lakland verbaut auch Graphite Reinforced Necks in den US und Skyline Modellen, finde den Kang sehr gut.
Bei den neuen Fender Bässen (ab 199 stört es mich auch nicht wirklich.
Sie klingen halt etwas mittiger und haben mehr höhen.