Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
3. Ist dir eigentlich klar was du in deinem Profil über Alembic stehen hast?
: "alembic-epic, 4str.-> tja, nun weiß ich auch, warum ich mir nie wieder einen alembic kaufen werde, so einen überteuerten haufen schrott habe ich danach nicht mehr gesehen...obwohl....DOCH!!! weil, alembic verscheuert " <-- na wenn das kein Schlechtmachen von Alembic Bässen ist.
ad1.) da stimme ich Dir vollkommen zu, eventuell solltest Du dann aber bitte auch ein Post in seiner Gesamtheit lesen, nicht nur partiell!
Meine Kritik richtete sich nicht nur gegen das ewige 'Fender toll, alles andere doof', sondern vor allem gegen die Art und Weise wie hier scheinbar mit zweierlei Maß gemessen wird! Richtig, und da kommst Du jetzt ins Spiel: wenn Bauschi oder Preci 78 auf infantile Art und Weise jemanden seinen neu erworbenen Bass madig machen wollen, dann ist das ok, und sie bekommen, unter anderem durch Deine Person, Rückendeckung. Wenn sich Fussnote dann mit einem (!!!) zynischen Kommentar zu Wort meldet, setzt man sich aber in die Ecke und schreit nach der Parentalgeneration? Geht es denn noch?
ad3.) Heureka! Ja, es ist mir klar, denn, man höre und staune: ICH HABE DIESEN TEXT VERFASST! UND:Richtig! ich tue in MEINEM Profil MEINE Erfahrungen mit MEINEM damaligen Alembic kund! Und weiter? Schriebst Du nicht etwas von der Erfahrung, die Bauschi hat, und die er doch bitte weitertragen möge? Ich soll dann aber nicht? lm Gegensatz zu anderen käme ich nicht auf die Idee, jedem Bassic-User, der einen Alembic spielt mangelndes Fachwissen zu unterstellen, und ihn dann, in einem zweiten Zuge, an den Bassbauer meines Vertrauens zu verweisen! Jeder so, wie er/sie will, kann! Und, habe ich Dir jetzt wieder die Worte im Mund verdreht?