Stammtisch STUTTGART - 2.12, Irish Pub, Kornwesth.

Hm, also bei dem ganzen Stuttgart 21 Demo Scheiß und abendlichen Berufsverkehr fahre ich auf keinen Fall nach Stuttgart rein. Von mir aus können wir zu dem Mexikaner nach Fellbach. Wäre das auch OK? Ansonsten musst Du nach Filderstadt fahren und von dort aus kann ich (oder wer auch immer aus der Richtung kommt) Dich dann mitnehmen.

Also bei mir sieht's immer noch gut aus. Brückenhaus hört sich auch gut an. Ich wär vorr. dabei.

Gruß, Jerry

Hm, Ok, wir wären dann mal wieder die berühmte Handvoll. Macht aber nix. Jetzt bitte nur noch die Entscheidung, ob Brückenhaus, oder Mexikaner?

Frank: Mex. JA / B.H. JA

Nächster bitte [:-)]

So, ich versuche das mal zu sammeln:

Mex. = Mexikaner in Fellbach
B.H. = Brückenhaus bei Ludwigsburg

Pernod - Mex. ? / B.H. ?
Jerry - Mex. Ja / B.H. auch OK
Frank - Mex. / B.H. egal
JOP - Mex. ? / B.H. ?
Alex. - Mex. ? / B.H. ?
Puente - Mex. Nein / B.H. Ja
Satzmeister - Mex. ? / B.H. ?
Low-Fi - Mex. Ja / B.H. auch OK

Wen vergessen?

Da beim Brückenhaus die meisten Ja, bzw "auch OK" sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns dort um 19:30 treffen. Wenn es nichts ist, dann sind wir eben das nächste Mal beim Mexikaner [;-)]

@ Alex: klär bitte mit Satzmeister / Jerry oder mir ab, wer Dich wann und wo mitnehmen kann. Alle anderen kommen eben eher aus der Ecke Ludwigsburg oder Stuttgart Nord/Ost.

So jetzt ist es sicher, dass ich dabei bin!
beide Orte sind für mich ok,
wobei LB gschigder wär[:-)]

Mist, mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
:-(
Bei nächsten mal bin ich dabei. Egal wo. Versprochen. Also bis zum 7. Oktober 19:30. Oder vorher hier.
Viel Spaß morgen und viele Grüße,
Alexander

Also ich werd vorr. so zwischen 20:00 und 20:30 Uhr dazustoßen.
Bis heut abend dann.

Gruß, Jerry

Brückenhaus: ginge
Mexikaner: in Fellbach eher net, in LB am liebsten. Die scheinen aber iwie vom Tisch zu sein, wären für mich aber ideal (mal abgesehen vom Cafe Provinz in Marbach :p)

So delle, war mal wieder eine gemütliche Runde. Als Überraschungsgast kam dann noch Knarf vorbei, obwohl er hier gar nichts angedeutet hatte, sehr schön [:-)]

Um dem Rest etwas entgegenzukommen dem LB zu weit ist, wurde vorgeschlagen, dass wir das nächste Mal dann im Mexikaner in Fellbach machen könnten. Why not? Vielleicht finden wir dann beim übernächsten einen, der dazwischen liegt und für alle etwas ist?

Daher, nächster Stammtisch am 7.Oktober um 19:30 dann hier: [URL]http://elmeromexicano.bitto.eu/index.php[/url]

Freu mich schon [:-)]

Ja, war echt wieder ein klasse Abend mit vielen interessanten Gesprächen [:-)].
Leider kann ich das nächste mal nicht kommen - hab Probe an dem Abend. Aber der 4.11. steht schon im Kalender.

Viele Grüße,
Jerry

Sooo, die Wahrscheinlichkeit steigt wieder, daß ich doch im Oktober dabei bin [:-)]. Die für den Abend angesetzte Probe entfällt, und wenn nichts sonst mehr dazwischenkommt ...

Viele Grüße,
Jerry

Zurück
Oben Unten