Weil ich immer außer Di. kann, unterstütze ich diesen Vorschlag!! []Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante
evtl. wechselnde Wochentage sinnvoll ?
z.B. immer der 3.Tag eines Monats ?
Damit wären nicht immer dieselben verhindert......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich immer außer Di. kann, unterstütze ich diesen Vorschlag!! []Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante
evtl. wechselnde Wochentage sinnvoll ?
z.B. immer der 3.Tag eines Monats ?
Damit wären nicht immer dieselben verhindert......
... meinereiner als Nr. 4 liest immer mit und kann/wird am 2. August dazukommen. []Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Wo ist denn der ganze Rest der Kollegen? Momentan sind wir nur zu dritt. Bissle mager. Sobald wir 5 Leute haben, die am 2. August können, dann werde ich mal den Frednamen entsprechend ändern, evtl wachen dann noch ein paar auf
Lass den Bass für den ersten Stammtisch doch zu Hause. Wenn Dir die Location und das Publikum zusagen, kannste beim nexten Treffen ja dein bässtes Stück mitbringen. Aber ein Stammtisch ist m.E. eher ein zwangloses Zusammensitzen, etwas dabei essen/trinken und sich gut unterhalten. Wenn es sich etabliert hat, kann später wer will seinen Bass mitbringen um ihn vorzustellen oder Probleme zu erörtern... []Zitat:Original erstellt von: Jop
Klar haryman Das ist praktisch ein Katzensprung, insbesondere mit Bass auf dem Rücken...xD
Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Denke erst einmal ganz unverbindlich ohne Ladys, oder?