Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich hab so ein Kabel mit einem robusten Winkelstecker, da gabs auch mit seitlichen Buchsen kein Problem.
AuaHaua, klassischer Kopfbruch. [**/]Zitat:Original erstellt von: Mr.Mingus
Ergebnis: http://de-de.facebook.com/photo.php...21573376.21001.118172854906996&type=1&theater
Zitat:Original erstellt von: qwertzuiopü
Mir hat mal ein Gitarrenbauer ausdrücklich davon abgeraten Gitarren/Bässe am Hals aufzuhängen.
vielleicht wegen dem erhöhten Zug am Hals???? (meine nicht wegen Verstimmen)
hm... dann würden SEHR viele Musikhäuser, die Gitarren und Bässe verkaufen, das schon seit Jahrzehnten falsch machen. Guck mal, wie viele Instrumente da teilweise Monate und Jahre an der Wand hängen...
Gruß
Les
Da hilft dann auch der Cello-Ständer von Herculesich hab nun seit ca 2 Jahren diesen hie. War lange auf der Suche, da zb die Hercules und viele andere für meinen B.C. Rich "Beast" Bass zu kurz sind (...)
Verstehe ich das jetzt richtig: Bei Dir verstimmen sich Bässe nicht, die 2 Jahre an der Wand hängen? :/Ahja, und von Verstimmen oder so hätt ich noch nichts gemerkt, dabei sind meine Bässe auch hin und wieder mal 2 Jahre durchgehend an der wand gehabngen weil ich momentan keine Lust hatte zum spielen oder diesen einen Bass gerade nicht brauchte
Fällt mir schwer zu glauben, wohl, weil meine Erfahrung eine ganz andere ist. Aber gut....Mein Vigier hat auch mal 2 Jahre nur im Koffer gelegen und war nicht verstimmt... es ist möglich!
Roadtauglich habe ich diese Variante gewählt. Steht auch mit mehreren Gitarren und Bässen sehr gut.
https://www.thomann.de/de/rockstand_rs_20851b_guitarstand.htm
Genial an dem Teil ist auch, das die Abstände am Boden einstellbar sind mit Klettverschluss. Sprich ich kann dünne Bässe und sehr dicke Akkustikgitarren gleichzeitig reinstellen. Sehr variabel und robust. Das Ding lohnt sich für jede Tour.