Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für deine Antworten.Wenn du noch keinen Body hast, und die Maße vom Halsfuß kennst, isses ja eigentlich kein Problem.
Die Maße der Halstasche gibt Dir sicherlich auf Nachfrage jeder Verkäufer, wenn Du dann einen Korpus gefunden hast, der Dir gefällt.
Der Contemporary-Korpus ist wieder da:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mühlhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ist aber (zumindest für mich) ein ganz schöner Anker...
Der Contemporary-Korpus ist wieder da:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mühlhausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich mag AnkerWenn Du grob 1.200g für den Hals mit Tunern und Saiten dazurechnest, dann hast Du ein Kampfgewicht von 4,5-4,6kg - das geht schon in Richtung Anker
ich mag Anker
Hier ist ein anderer Anker
foto?Mein 83er G&L L 2000 hat 4,75kg - fühlt sich am Gurt aber an wie andere Bässe mit 4,2kg. Da hab ich auch kein Problem damit, dass er ein Anker ist
der youtube-Bass nicht?In der Tat, wirklich ein schönes Instrument!
Mein 83er G&L L 2000 hat 4,75kg - fühlt sich am Gurt aber an wie andere Bässe mit 4,2kg. Da hab ich auch kein Problem damit, dass er ein Anker ist
ich persönlich finde, dass das größere Horn etwas länger sein sollte und der Bass an sich mittig hängen sollte.Die Erfahrung hab ich komischerweise auch gemacht.
Ibanez Blazer mit 4,5 kg fühlt sich fast genauso gut an wie einer anderer Preci mit 4,2 Kilo.
Häng ich mir aber den HB Preci 25th Anniversary mit 4,4 kg um zieht der total unangenehm an der linken Schulter.
Liegt das an der Jazzbassform im Allgemeinen?
Oder ist es einfach unangenehmer, wenn es an der linken Schulter mehr zieht als an der rechten?
Oder ist es gar individuell?
So, habe den Anker in meinem Besitz.Der Contemporary-Korpus ist wieder da: