Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Klanglich sollte sich aber nicht viel ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klanglich sollte sich aber nicht viel ändern.
Mit weniger übertrieben angeknallten Schrauben wird sie das auch. Mein Wort!Also ich bin der Meinung dass die Brücke sauber aufliegen muss!
Das könnte man testen.Und das hat sehr wohl klangliche Auswirkungen...
Ein Shim wird von vielen hier im Forum als ganz normal angesehen um Fender-artige spielfähig zu machen, aber 5 Schrauben zu lockern soll eine Wissenschaft sein?Was das „lockern“ der Schrauben angeht: ja, kann man so machen wenn man ein Gebrauchtinstrument kauft, auch unterfüttern oder Löcher zumachen,oder neue bohren, was weiß ich...
Wenn man sich handwerklich nicht dazu in der Lage fühlt 5 Schrauben minimal zu lockern, dann ist es sicher besser zu reklamieren.Aber der Bass ist neu und nicht in Ordnung - also reklamieren - alles was man jetzt macht führt dazu, dass man nichts mehr reklamieren kann.
Der Arme hat sich wahrscheinlich aus lauter Verzweiflung ne Ketarre gekauftletztendlich muss der TE das entscheiden aber der sagt nichts mehr
Ein Shim wird von vielen hier im Forum als ganz normal angesehen um Fender-artige spielfähig zu machen