Squier Bässe Modelljahr 2006

aber das mit der Schuhcreme funzt hervorragend und sieht natürlich gealtert aus [;-)] Außerdem ist eine Wachsschicht auch noch Schutz...

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

aber das mit der Schuhcreme funzt hervorragend und sieht natürlich gealtert aus [;-)] Außerdem ist eine Wachsschicht auch noch Schutz...

Dann werde ich mir das auf keinen Fall ins Gesicht schmieren. Ich sehe auch so schon richtig alt aus[:D]

Ach, es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn Leute, die durch einen solchen Thread auf günstige Bässe aufmerksam werden, auch damit zufrieden sind. [:-)]

Rickenbacker sollten ähnlich klingen, ebenso die Ripper/Grabber von Gibson...

Maple ist sehr höhenlastig, klingt weniger warm aber hat einen "punchy tone"...

Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das bisher verstanden...

Maple ist sehr höhenlastig, klingt weniger warm aber hat einen "punchy tone"...

Man möge mich korrigieren, aber so habe ich das bisher verstanden...

Das kann ich sicherlich so unterzeichnen. Mein Guild ist auch aus Ahorn... Klingt wirklich super. Viele hohe Obertöne und ein gutes Fundament.

Grüsse

Tja Gämschi....SX....ich habe den Hype gar nicht verstanden [ooo], ich habe von vornherein gesagt, daß ich mir lieber nen Squier kaufen würde, als nen SX...

Hab isch mal widder Räescht jehabt [:D]

Also auf meinen SX lass ich nichts kommen, ein echtes Sahneteil, das sich nicht hinter einem Squier zu verstecken braucht. [:-)]

Gut wäre ein echtes Shootout zwischen SX und Squier in Form eines Vergleichstests. [):]

Leider kann ich das mangels Squier allein nicht durchführen.

Wenn aber jemand einen Squier Jazz besitzt, Lust dazu
hat und sich im Raum Bremen und umzu befindet, bitte melden.

Die Testergebnisse könnte man ja hier veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
moin! squier ist schon okay. vor allem die dinger aus den 80ern. was solls: ´n gutes instrument muss ja auch kein vermögen kosten. (jaja, die armen kinder aus china- da ist echt was im argen...)
trotzdem, ich würde gerne mal ärger mit der blonden eurer frau haben. kann man da mal zugucken??? (kleiner scherz am rande...)

Na...und das sagt einer aus den Reihen der Zeugen Leovas...

Womit Squier dann wohl auch langsam wieder zu einer etablierten Marke avanciert, die man getrost wieder empfehlen kann...

Schön [^]

Womit Squier dann wohl auch langsam wieder zu einer etablierten Marke avanciert, die man getrost wieder empfehlen kann...

Schön [^]

Das sehe ich auch so. Squier mit einer besseren Qualität als in der Vergangenheit und es sind echte Schnäppchen. Hoffentlich bleibt die Qualität auf diesem Niveau wo sie sich scheinbar gerade befinden.

@soul 24-7
der bass hört sich gut an
ich muss wohl mal wenn ich wieder in karlsruhe bin in den rockschop gehen und hoffen das die den dahaben.

Zurück
Oben Unten