Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab ich gestern noch ausprobiert. klappt so ganz gut wie im zweiten video....sondern kann das durchaus auch graduell steuern:
Jein. Die spitze bleibt, mit dem Schwamm bleibt es nur kurz laut, und es wird daher als leiser empfunden. Wenn du aufdrehst um es zu kompensieren könnte es beim Anschlag klippen.letztlich hab ich ja zwei sounds mit unterschiedlichen lautstärken, oder?
vielleicht mache ich das mal wenn ich zeit habe.stöpsel doch den bass mal schnell ins interface und schau dir den ausschlag des aussteuerungs-dings in der daw an. ich könnte mir vorstellen, dass da kein großer unterschied im pegel ist, egal ob mit dämpfer oder ohne.
Ich habe das Ding ja nur wenig benutzt, aber mit dem Mute regelmäßig einen Song gespielt, da ist mir zumindest bei meiner Spielweise kein Lautstärkeunterschied aufgefallen.letztlich hab ich ja zwei sounds mit unterschiedlichen lautstärken, oder?
So hart es klingt:ja hab ich gestern noch ausprobiert. klappt so ganz gut wie im zweiten video....
ich möchte den mute bei ein paar songs verwenden. je nachdem wie die setlist ist....
nur wird der tonmann dann glücklich? letztlich hab ich ja zwei sounds mit unterschiedlichen lautstärken, oder?
selbstverständlichEin Instrument zu beherrschen, beinhaltet auch den Lautstärkeregler.