BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Wie hoch ist der Abstand am Griffbrett ende bei Dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6 7 8 und 9mmWie hoch ist der Abstand am Griffbrett ende bei Dir?
Durch den Daumen und letztendlich auch durch Corona (nicht wirklich Bock auf Testing under Coronaruels ohne Impfung) wurde ich eingebremst. ...und jetzt ist der Sommer da ...
Vielen Dank für das Angebot und deine Unterstützung. Stuttgart ist mir allerdings zu weit und ich fürchte für so einen Deal fehlt es mir deutlich an Erfahrung. Ich bleibe bei meinem Plan mich jetzt erst noch mal im Fachhandel umzuschauen.Dir geht'vor allem ums kaufen?
Hätte da einen sehr netten Kontakt in Stuttgart mit dem ich länger telefoniert habe...er reduziert seine Sammlung erheblich. Falls du Interesse hast...PN....dann kontaktiere ich euch mal.
Mit ist letztendlich mein Instrument zugeflogen was mir die Reise nach Stuttgart erspart hat.
Vielen Dank für das Angebot und deine Unterstützung. Stuttgart ist mir allerdings zu weit und ich fürchte für so einen Deal fehlt es mir deutlich an Erfahrung. Ich bleibe bei meinem Plan mich jetzt erst noch mal im Fachhandel umzuschauen.
Ich schwanke nur noch an der Abwägung, ob ich wirklich mit einem Bass froh werde, auf den ich so aufpassen muss, und den ich dann doch bei 80% der Spielgelegenheiten doch nicht mitnehme, weil es im nicht gut tun würde oder mir den Stift deshalb geht.
Hilft nix. Ich muss erst einen testen, damit ich für mich entscheiden kann, ob tatsächlich der Sound so viel besser ist.
Die Frage ist ja einfach... willst du "sammeln" oder Musik machen???Also ich würde da locker bleiben. Mein massiver Bass ist über 100 Jahre alt und geht natürlich mit zu Gigs. Klar gibt es hin und wieder Risse und andere Reperaturen. Aber auch nicht sooo häufig.
Die Dinger sind zum Spielen gemacht.
Passieren kann immer was, aber nur aus Angst, das vielleicht etwas Schlimmes mit dem Bass geschieht komplett auf das tollste aller Instrumente zu verzichten kann ja wohl keine Lösung sein
aber es ist schon eine Frage der Prioritäten...…geht beidesbrauchst halt genug Bässe
ach die haben doch alle solche "Schutzecken" an der Seite...Jetzt liegen die auch noch auf der Seite
Also ich würde da locker bleiben. Mein massiver Bass ist über 100 Jahre alt und geht natürlich mit zu Gigs. Klar gibt es hin und wieder Risse und andere Reperaturen. Aber auch nicht sooo häufig.
Die Dinger sind zum Spielen gemacht.
Passieren kann immer was, aber nur aus Angst, das vielleicht etwas Schlimmes mit dem Bass geschieht komplett auf das tollste aller Instrumente zu verzichten kann ja wohl keine Lösung sein