Spector nach 7 Monaten angekommen

Eigentlich mag ich "Natur" Holz absolut nicht und würde auch nie SOOO viel Geld für einen Bass auslegen; aber DER sieht wirklich klasse aus.

Viel Spass damit

Abu

Cooles Teil. Besteht der Korpus eigentlich nur aus Buck Eye Burl oder ist da noch Ahorn drunter? Wie klingt denn das?

Bitter find ich einzig das der Bass neben deinen anderen beiden fast billig ausieht :-).... nja gefällt mir sehr

Na lass mich erstmal Fotos der 3 nebeneinander machen.

Von der Verarbeitung kommt da nicht mal der Ritter ran.Allein die Lackierung des Spector ist göttlich.

http://s3.directupload.net/file/u/7835/rgawli8q_jpg.htm]
URL]

jaa, ein schönes bild von den drei zu sehen, wär auch mal was.
welcher bass gefällt dir eigentlich vom sound 'am besten'? und wenn es das nicht gibt: für welchen von den dreien würdest du dich entscheiden, wenn du nur einen haben könntest? ;-)

Sorry, melde mich jetzt erst denn ich wollte erst einige Bandproben zum Testen nutzen.Wie wir alle wissen bringen test,s ohne Band nicht viel.
Fotos mach ich demnächst mal.
Tja,momentan würd ich den Spector als Favoriten betrachten.Der Bass klingt extrem gut ist sagenhaft verarbeitet und das Handling ist unerreicht.
Der Marleaux ist soundmäßig fusionmäßig einzuordnen. Nicht falsch verstehen ,der Bass klingt exelent und die Bartolini PU,s sind super.
Der Ritter klingt ebenfalls super ist natürlich durch den einteiligen Quilted Maple (Ahorn) Body und den Ahorn Hals im Sound unglaublich direkt.Jeder angespielte Ton springt wie aus der Pistole geschossen an.Der Sound ist aufgrund der Holzzusammensetzung natürlich sehr klar und sehr analytisch.
Der Spector hat den besten "allroundsound"mit dem Schuss Edelbasston und schmatzt und knurrt einfach genial.Verarbeitungsmäßig einach eine eigene Liga.

hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der spector noch vor den ritter und marleaux fällt. auf jeden fall ein hübsches gerät, viel spaß damit!
und vergiss das foto nicht ;-)

ja...das muss man den amis lassen....es gibt sogar welche, die können das schon seit 57 jahren.......[:D]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, also mir wäre der zu schwülstig. Hat irgendie was barockes. Ist nicht so meins. Aber er muss ja dir gefallen.
Berichte mal wie er klingt.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinem Schätzchen

Zurück
Oben Unten