Telebasser
Bier mumpft!
Hi, Da ich nur verzerrt spiele und meistens per Di abgenommen werde möchte ich gerne eine Speakersim verwenden. Meine zerre hole ich aus dem Amp von daher müsste die speakersim am Ausgang liegen. Mein Amp (Orange OB1-300) hat einen Line-out und Di-out.
Idee:
Vom Di-out in eine Speakersim (Digitech cabdryvr) und von da aus in eine Di-Box.
Kann man das so machen oder lieber line-out?
Probiert hab ich schon vom Di-out des amps in eine Behringer GI-100 Di-box mit speakersim
Möchte aber eine für bass bessere speakersim und mein musikhändler sagte mir das man nicht von Di-out in eine Di-box gehen sollte.
Geht das so oder krieg ich da Probleme z.b wegen symmetrisch und unsymmetrisch? Und lieber Line-out oder Di-out des amps nehmen?
Idee:
Vom Di-out in eine Speakersim (Digitech cabdryvr) und von da aus in eine Di-Box.
Kann man das so machen oder lieber line-out?
Probiert hab ich schon vom Di-out des amps in eine Behringer GI-100 Di-box mit speakersim
Behringer GI100 ULTRA-G
Behringer GI100 ULTRA-G, aktive Gitarren DI-Box mit von Jürgen Rath entwickelter 4x12" Speaker-Emulation, Klinken-Eingang-Direkt/Link-Out, XLR-Out, galv. Trennung, -20/40dB PAD (bis 3000W), via Batterie (9V) oder Phantom (15-52V) betreibbar,...
€44,00
m.thomann.de
Geht das so oder krieg ich da Probleme z.b wegen symmetrisch und unsymmetrisch? Und lieber Line-out oder Di-out des amps nehmen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: