DankeZwei davon glaube schon... heissen "Mindreaper" irgendwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeZwei davon glaube schon... heissen "Mindreaper" irgendwas
Kein Foto, kein C4.
Anhang anzeigen 374295
Und wie lautet das Urteil?Heute ist mein C4 angekommen.
Morgen wird er ausgiebig getestet.
Muss leider gestehen, dass ich bis jetzt nur die mitgelieferten Presets ausprobiert habe.
Ja, der Aftershock kann Patches leider nicht per Midi wechseln. Das muss bei dem ĂŒber den Hub laufen.Ich habe auch schon lĂ€nger einen C4, und bin am ĂŒberlegen mir auch einen Aftershock zu besorgen.
Brauch ich mit dem Teil hier trotzdem noch einen Hub: https://www.bassic.de/kleinanzeigen/disaster-area-designs-dpc-5-gen3.7648/
?
Ja, der Aftershock kann Patches leider nicht per Midi wechseln. Das muss bei dem ĂŒber den Hub laufen.
Kaputt geht da nix. Kann halt einfach sein, dass du bestimmte engines nicht so clean bekommst, wie du es vllt gern hÀttest. Ausprobieren.Hi Kollegen,
hat jemand eine Ahnung ob die Source Audio Teile Studiopegel, also +4dB vertragen ?
Frage weil ein Channelstrip auf dem Weg zu mir ist, da ich mir n schönes Analogsetup aufbauen will.
Jetzt kommt plötzlich die Gitte und will Muse spielen...
Der Strip ist aufsplittbar, da könnt ich den Aftershock einschleifen. Aber da ist intern schon ordentlich Pegel.
Ich kann das zwar wahrscheinlich am Wochenende probieren aber die Frage treibt mich um.
GruĂ, @RT
Brauchst trotzdem den Hub. Der Soleman ist nur ein Midi Controller.Hallo liebe Leute, hat jemand von Euch diesen Soleman? Erspart man sich dadurch den Neurohub? Oder braucht man den trotzdem?
Sorry habs noch nicht geschafft! Steht aber auf meiner AgendaGibt es schon ein Sounddemo?