bassocksky
One Prick Tony
Wenn das normal wäre würden bei bassic nur noch die virtuellen Tumbleweeds durch verstaubte Thread-Strassen wehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit so gut. Ich hatte eigentlich auf die echte Erfahrung am gezeigten Beispiel gehofft.Kurzfassung: Ja, seriell liegt die Resonanzfrequenz des Pickups tiefer.
Die Dame* hat das Thema doch abgeschlossen....Soweit so gut. Ich hatte eigentlich auf die echte Erfahrung am gezeigten Beispiel gehofft.
(*Falls sie eine ist ...wäre ja nicht der erste Herr, der sich hier als Dame anmeldet......weil dann alle Kerle so furchtbar hilfsbereit und freundlich und ........)
weiha ..... aber sonst alles gesund ??
btw ..... umbau und soundbeispiele hab ich im forum für große gepostet .
Für die Frisur kann ich nix!
oh doch, der Friseur greift immer automatisch zur 9mm - Haartrimmereinstellung...ich wage das zu bezweifeln......
P.
und was macht er in der Mitteoh doch, der Friseur greift immer automatisch zur 9mm - Haartrimmereinstellung
und was macht er in der Mitte
Selbst schuld... 9mm sind viel zu lang.oh doch, der Friseur greift immer automatisch zur 9mm - Haartrimmereinstellung
Was das Forum für große?
Das würde mich (1,94m) auch interessieren.Was das Forum für große?
Mich auch (30cm).Das würde mich (1,94m) auch interessieren.
Hey - du hast mich um Längen geschlagen, hätt ich gar nicht gedacht!Mich auch (30cm).
Und ich hatte gedacht, es ginge um Breiten....Hey - du hast mich um Längen geschlagen, hätt ich gar nicht gedacht!
Hier zeigt ein Staatenlenker die berühmten 30cm:Hey - du hast mich um Längen geschlagen, hätt ich gar nicht gedacht!
Knapp, aber 's wird leider nix mit der Ü-30-Party, Herr Talisker.Mich auch (30cm).