Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Obacht, die lümmelt sich nur auf der Parkbank!Huhu - die Dame is' namensgerecht zickich wech' - ihr könnt aufhören den Kram zum x-ten Mal zu wiederholen
Es sind Mischlingen: Die Spulen laufen über die ganze Länge, haben aber Magnete jeweils nur unter 2 Saiten.Ist das in dem Aria ein Split, oder ist der nur so designt? Für mich klingt das nach Humbucker.
Klingt auf jeden Fall richtig gut für meinen Geschmack !Es sind Mischlingen: Die Spulen laufen über die ganze Länge, haben aber Magnete jeweils nur unter 2 Saiten.
Quatsch nich,Huhu - die Dame is' namensgerecht zickich wech' - ihr könnt aufhören den Kram zum x-ten Mal zu wiederholen
Die kann man klasse umbauen. Z.B. zum Singlecoil (schon gemacht), oder wenn man noch Magnete hat, zum kompletten Humbucker...Es sind Mischlingen: Die Spulen laufen über die ganze Länge, haben aber Magnete jeweils nur unter 2 Saiten.
Aha, auch eine Idee.Die kann man klasse umbauen. Z.N. zum Singlecoil (schon gemacht), oder wenn man noch Magnete hat, zum kompletten Humbucker...
Ich mach mal den Spielverderber, komm aufs Thema zurück und stell das altbekannte Video von Sammy Saeman ein
Da kann man sehr schön die Unterschiede hören
nachgebaute originale
Was fürn OP werkelt da? Ich kanns nicht entziffern.ach jungens .....
.... ist doch alles schon lange erledigt .
pu zerlegt und umverdrahtet , nachgebaute originale mm elektronik eingebaut und pu seriell und parallel umschaltbar:
Anhang anzeigen 525320
... der originaleOP werkelt da
nachgebaute... der originale
..... gibt es soundunterschiede zwischen seriell und paralell verdrahtung von splitbaren pus?
output ist klar , impedanz auch , aber gibt es unterschiede im soundcharakter als solches ?.....
Kurzfassung: Ja, seriell liegt die Resonanzfrequenz des Pickups tiefer.