f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
link?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
link?
Im Zweifel entkopple ich immer wenn ich mich nicht gut höre, muss ich halt auf "good vibrations" an den Füßen verzichten, da ist mir das selbst hören immer noch wichtiger.Thema Entkopplung...was macht ihr denn bei Combos oder einer kleinen Box mit Amp?
Klar.Ich glaube so einen richtige Vorher / Nachher Vergleich hat scheinbar noch niemand gemacht.
Ich glaube so einen richtige Vorher / Nachher Vergleich hat scheinbar noch niemand gemacht.
Wer hat schon einen Faltsack...Faltsackkarre.
Wer hat schon einen Faltsack...
Das ist temperaturabhängig....Fast alle Bassisten. Bassistinnen mal ausgeschlossen
Habe für meine Markbass NY 151 RJ ein Haubencase anfertigen lasssen. Damit ist die Box im Proberaum ( mit mehreren Bands ) immer gut verräumt. Wenn ich längere Transportwege habe nehme ich das Haubencase und stell bei Bedarf die zweite NY 151 darauf - lässt sich dann auch über Kopfsteinpflaster schieben. Box mit Case schaffe ich gerade noch ins Auto und heraus zu wuchten. Bei kleineren Gigs nehme ich meistens die Box von zuhause mit - mit 17 kg ja noch tragbar. Auf Bühnen steht die Box also auf Rollen, indoor meist am Boden. Soundunterschiede konnte ich nicht feststellen.viel zu schwer, Man muss das ja auch ins Auto wuchten können. Das ist eher was wenn man mit dem LKW anreist und eine Rutsche oder Ladebordwand hat.
.... oder die Boxen stehen sogar auf Gummifüssen.....die sicher auch entkoppel.
Werde dann demnächst mal die Rollen abbauen und den gleichen Test mal ohne Rollen machen.
Schwingen/Klappern/Schnarren
Gar kein Problem, außer, dass meine Box ca 45 kg wiegt, da eine 35 kg 2x10er und mein Rack draufsteht und sich in 25 Jahren einfach kein Grund ergeben hat die Rollen mal abzumachen.Man kann ja die rollen-box auch seitlich auf den
boden stellen, oder auf den kopf stellen.
Gummifüße könnte man da ja leicht zusätzlich anbringen.
Dann hat man alle optionen.
Wo ist hier bitte das problem ?
Ja, aber wenn Kanten und die ein oder andere Stufe im Spiel ist wird's doch mit einem Rollbrett ätzend! Abnehmbare Einzelrollen, dass ist doch ne feine Sache !Jo, und dann ist man wieder beim Rollbrett, da lassen sich alle vier Rollen auf einmal abnehmen.
ist einerlei, musst den Kram trotzdem von Hand drüberlupfenJa, aber wenn Kanten und die ein oder andere Stufe im Spiel ist wird's doch mit einem Rollbrett ätzend! Abnehmbare Einzelrollen, dass ist doch ne feine Sache !
ist einerlei, musst den Kram trotzdem von Hand drüberlupfen
ich mit Fullstack am Openair auchIch hatte da immer einen Spanngurt drum...