bassmansemi
Well-Known Member
Coole Nummer, kannt ich gar nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Youtube as it is...Das letzte Video geht nicht mehr.
Ha…willkommen im Popper Land.
Da hab ich auch noch einen…
Den Bass finde ich auch soundmäßig ziemlich cool.
der sound ist ja cool, aber wo ist da eine hookline?
Wie wäre es mit einer Sammlung von Songs mit einer coolen Hookline am Bass?
…
... jeder einen anderen Geschmack und eine andere Definition von „cool“ hat
… nicht jede Line sich durch den gesamten Song durchzieht, sondern vielleicht auch mal nur als Intro oder Zwischenteil auftaucht
Hört sich nach preci an. Der Jazzie im Video ist fake?Den Bass finde ich auch soundmäßig ziemlich cool.
Man beachte die Reihenfolge der SaitenHört sich nach preci an. Der Jazzie im Video ist fake?
Sir jawohl Sir, bitte um Verzeihung und bin dann hier wech…>Cool< bezieh sich auf die Hookline und nicht auf den Bass Sound.
Für coole Bass Sounds gibt es einen eigenen Thread, der sich auch über Beiträge freut:
Lieblings Bass Sounds mit Video
Wieso denn? Ist ja nicht tragisch. Und kein Grund, sich zu entschuldigen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es für deinen Beitrag einen passenden Thread gibt.Sir jawohl Sir, bitte um Verzeihung und bin dann hier wech…
Ging mir auch so. Ich glaube, der Begriff "hookline" wird einfach verschieden interpretiert.der sound ist ja cool, aber wo ist da eine hookline?