Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum finde ich solche Thread sehr hilfreich, da kann man alle gepolsterten Videos ohne Werbung schauen.Zum anderen stelle ich fest, dass YouTube nicht mehr zu gebrauchen ist vor lauter Werbung.
Tatsache? D.h., wenn das Video aus einer anderen Webseite aufgerufen wird, kommt keine Werbung? Oder andersrum: Die Werbung kommt nur über die YouTube Seite selbst?Darum finde ich solche Thread sehr hilfreich, da kann man alle gepolsterten Videos ohne Werbung schauen.
War mir auch neu, aber scheint zu funzenTatsache? D.h., wenn das Video aus einer anderen Webseite aufgerufen wird, kommt keine Werbung? Oder andersrum: Die Werbung kommt nur über die YouTube Seite selbst?
Ich liebe Autokorrekturgepolsterten Videos
Firefox auf Android hat da kein Pronlem.Zum einen stürzt mir bei dieser Kollektion von YouTube Links gnadenlos der Firefox ab, zumindest auf dem iPad.
Zum anderen stelle ich fest, dass YouTube nicht mehr zu gebrauchen ist vor lauter Werbung.
Musste mal gesagt werden!
Videos, die unbedingt Werbeverseucht sein müssen, darfst du dann nicht in Websites einbetten und müssen auf YT abgespielt werden.Die Werbung kommt nur über die YouTube Seite selbst?