tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hilfreiche Antworten!
Danke schön!
Haben sich mit meinem Post überschnitten.
Danke schön!
Haben sich mit meinem Post überschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Schaller-Bridge so weit vorne installiert wird, besteht das Risiko, dass die E-Saite zwischen Ballend und dem Röllchen auf dem langen Saitenreiter aufliegt. Daher die Indikator-Bohrungen in der (aktuellen) Bridge zum Ausrichten. Ich hatte das Problem schon selbst bei einem 1990 gebraucht gekauften J-Type Bass.Schau mal, die Abmessung ist fast identisch. Die Schaller Löcher kannst Du demnach in die Linie mit den bestehenden Löchern legen.
Anhang anzeigen 474908
Na klar auf jedenfall so wie @tofi das sieht. Ich finde hier geht's auch nicht um den realen Wert des Basses sondern um den Ideellen.....Wen man sich ein Band T.Shirt holt dann ja auch nicht weil es so eine tolle Qualität hat,sondern als Fan......Aber schlussendlich kann das jeder machen wie er will.Kommt drauf an wie @tofi1 das sieht. Ich hab meinen Squier Matt Freeman auch mit schwarzer Hardware ausgerüstet und bevor ich den Bass hatte, hab ich von dem Bassisten nie gehört
Vor allem gehören dann aber auch noch schwarze Saiten auf den Bass.Schwarz würde ihm gut stehen. Mach halt, das ist doch kein Umbauen im eigentlichen Sinne.
Könnte man auch noch machen, muss aber nicht seinVor allem gehören dann aber auch noch schwarze Saiten auf den Bass.
Ich verzeihe... und ja, biederer als der Blechwinkel geht wohl nicht...hier passt er aber ins GesamtkonzeptVerzeihung, aber der Blechwinkel ist doch der Konfirmandenhaarschnitt unter den Brücken
Doch, fast. Immerhin rot.Klar. Saiten in dem Rotton gibt es ja wohl nicht.
Jau, sehen cool aus, hatte ich auf meinem weissen Epi Vintage Bird.Es gibt wohl auch weiße Saiten.