so möcht ich auch mal slappen

Man, das muss ja damals n Höllenspaß in den 80ern gewesen sein [:D]
Aber was mich wundert, Slap aufm Preci...ich dachte, sowas macht man nicht [;-)] (ich schon [:D])

Zitat:Aber was mich wundert, Slap aufm Preci...ich dachte, sowas macht man nicht

doch..doch...das macht man....slappen auf´m preci klingt oberamtlich...und nicht so abgedroschen wie auf jazz bass und co. etc..etc..

der basser hier heisst robert "pops" popwell....spielte auch viel mit den crusaders....
sein sound ist ok..aber es gibt noch geilere preci slap sounds...von "ready" freddie washington z.b.

preci geslappt kann richtig gut klingen....

bauschi

[;-)][8D]hihi... er ist sooo bescheiden: los Bauschi, verweis auf dein Video auf You tube mit dem geslappten Preci... ist m.e. ein schönes Bespiel, wie gut ein geslappter Preci klingen kann...[:D]

Zitat:hihi... er ist sooo bescheiden: los Bauschi, verweis auf dein Video auf You tube mit dem geslappten Preci... ist m.e. ein schönes Bespiel, wie gut ein geslappter Preci klingen kann...

bassnerd....das beispiel von mir ist keine soundreferenz.....da ging´s nur um "wankin´".....der sound auf meinem clip ist nicht gut....leider.

bauschi

Die 80er sind einfach an Scheissigkeit nicht zu überbieten!

Ganz groß sind die Sporteinlagen. Wahnsinn... und die meinten das ernst!

Ich tu mich nach wie vor schwer aus meinem Preci nen durchsetzungsfähigen Slapton rauszubekommen. Das funzt bei mir nur mit Kompressor.

Zum Video: der Typ ist sack-tight. Respekt.

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Jazzchili

Hier hört und sieht man wie geil ein Preci geslappt klingen kann. http://www.youtube.com/watch?v=x6Cd98DH__U&feature=PlayList&p=308364E6D96B4DC4&playnext=1&index=45 .

Ich mag aber doch eher den sound von Marcus Miller:-)

Oh yeah Ed Friedland...den kenn ich...der hat übrigens auch ein tolles Reggea-Bass Video drin^^[:-)]

Zitat:
Zitat:
Original erstellt von: Dschernges

Zitat:
Original erstellt von: cellkirk74

Zitat:
Original erstellt von: RobRock

Zitat:
Ich find vor allem den Outfit von Olivia geil...

...bin ich krank?

Dann bin ich es zumindest auch.

puhh, dann bin ich erleichtert...

hihihi.... da geh ich mit

habt ihr noch einen Platz frei?

Wenn die heutzutage so rumspringen würde sähe das hier wohl anders aus [:-PP]

@BB Lutz: Edith bemerkt gerade wie ähnlich unsere Avatare sind [|)]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten