Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Also er hat sehr viel mit Guitar Pro gearbeitet und muss sagen wen ich ihm eine sollche Tabulatur vorlege spielt er mir sie auch vom Rhytmus her gut, der einzige Kritikpunkt: es groovt noch nicht wirklich. Aber da bin ich gerade dabei ihm den groove ins Blut zu schaffen.
Zitat:Die Geschwindigkeit ist nur ein Nebenprodukt der Präzision !!!
Zitat:Und zwar nur dann wenn man sie selbst erkennt und nicht ein anderer.
Zitaten Groove bekommt er von ganz alleine, den das Zauberwort dafür lautet *in Time* zu sein !!!
Zitat:dann kann man sich auf de Groove konzentriren
Zitat:Original erstellt von: sampson
Ich hatte nie nen Lehrer. OK am Anfang hatte ich ganze 4 Stunden bei nem Gitarristen der in ner offiziellen Musikschule als Basslehrer arbeitete...
Ich habe auch viele Fehler antrainiert. Aber irgendwann sind mir diese bewusst geworden und ich konnte sie ausmerzen.
Soll nicht heissen dass ich gegen Lehrer bin.
Aber aus Fehlern lernt man. Und zwar nur dann wenn man sie selbst erkennt und nicht ein anderer.
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
es kommt darauf an, dass man seine wahrnehmung und differenzierungsfähigkeit schult! wann ist ein ton zu früh, wann ist er zu spät, wann ist er da wo ich ihn hin haben will...?!! das kann jeder lernen! der eine schneller der andere langsamer! es geht um sensibilisierung!
viele grüsse, markus
Zitat:Original erstellt von: sampson
Zitat:Original erstellt von: markus_setzer
es kommt darauf an, dass man seine wahrnehmung und differenzierungsfähigkeit schult! wann ist ein ton zu früh, wann ist er zu spät, wann ist er da wo ich ihn hin haben will...?!! das kann jeder lernen! der eine schneller der andere langsamer! es geht um sensibilisierung!
viele grüsse, markus
Genau. Ne realistische Selbstreflektion beschleunigt das lernen massiv.
Aber wie viele Lehrer haben das in ihrem Unterrichtskonzept?
Zitat:Original erstellt von: Kappa
@marus setzer: ...
Er wollte immer nur Riff die Grooven und sich cool anhören. Ich habe ihm dann ein Slapsolo von Flea (RHCP) vorgespielt und er hat gemeint das wäre cool. Er hat aber nicht verstanden, das man nach 2 oder 3 Wochen sowas nicht bewätigen kann.
...
Zum Thema groove kann ich aus meiner eigenen Erfahrung leider nichts sagen, da es für mich irgendwann normal war das es groovt. Aber ich glaube mit ein wenig training sollte das mit der Erfahrung dann kommen.
Bässte Grüße, Max